Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.522
- 44.026
- 170
Das nutzt auch nix mehr, der Zug, dass ich in diesem Leben noch mal vernünftig werde, ist abgefahren.A mordsdrümmer Schelln gehört Ihnen. So.

Das nutzt auch nix mehr, der Zug, dass ich in diesem Leben noch mal vernünftig werde, ist abgefahren.A mordsdrümmer Schelln gehört Ihnen. So.
Geld reinstecken ist Quatsch. Der Tinder-Algorithmus pusht dich zum Beispiel ungefähr eine Woche bei allen, die deinen Sucheinstellungen entsprechen (und der Hand voll Fakes), ganz vorne auf den Stapel, das zweite Profil, nachdem du die App aufmachst ist immer, wenn noch eines offen ist, ein Match, da ein Premiumabo oder gar die 30-Minuten-Boosts bringen exakt gar nix, außer dass man Kohle verbrennt, weil man nach diesem Neulingsbonus am Arsch der Welt landet, außer man ist Henry Cavill. Auch wenn da vielleicht noch ein cooler Mensch wartet, man wird einfach nicht mehr gesehen. Diese Parships und Konsorten sind eh nur Abzocke für genau null Leistung. Aber was schreib ich da, Bumble und Tinder landen eh immer wieder auf meinem Handy![]()
deswegen geht er ja im Meer baden, damit er dann wieder sauber ist. Dazu sagt man: "sich waschen". Solltest du auch bei Gelegenheit mal probieren. Ich habs ja nicht geglaubt, aber das hilft das die Fliegen weggehen und Leute mit einem sprechen. Mach das jetzt sogar jedes Jahr... immer nach Wacken... blöd nur, dass das seit 2019 nicht mehr stattgefunden hat.Manchmal bist du wirklich nicht ganz sauber.![]()
Und wenn man das aber gar nicht will?aber das hilft das die Fliegen weggehen und Leute mit einem sprechen
Das macht mich sehr traurig ...Das nutzt auch nix mehr, der Zug, dass ich in diesem Leben noch mal vernünftig werde, ist abgefahren.![]()
Jaaaaaaaaaaaa......bestell!!*soll ich das ticket fürs partysan schon bestellen? mal bis abends überlegen.* *koppkratz*![]()
Ja sofort bestellen.*soll ich das ticket fürs partysan schon bestellen? mal bis abends überlegen.* *koppkratz*![]()
Was muss man denn da machen und was kann man denn dann?Ob ich so ein Bierdiplom machen soll? Hmmm.... interessant wäre es ja.
Findet in der fränkischen Schweiz statt, kann man sich anmelden, eine Art Seminar wo man alles wichtige über fränkische Braukunst- und Geschichte erfährt, mit Bierproben, zum Abschluss erhält man dann wohl ein Diplom für die Teilnahme. Können tu ich danach nix, nur mein Wissen erweitert.Was muss man denn da machen und was kann man denn dann?
Wenn es um gutes Bier geht, kann man nie genug Wissen haben.Findet in der fränkischen Schweiz statt, kann man sich anmelden, eine Art Seminar wo man alles wichtige über fränkische Braukunst- und Geschichte erfährt, mit Bierproben, zum Abschluss erhält man dann wohl ein Diplom für die Teilnahme. Können tu ich danach nix, nur mein Wissen erweitert.
Könnte man mal mitmachen, woll?![]()
Na, da werde ich mich einfach sehr zurückhalten dann.Wenn es um gutes Bier geht, kann man nie genug Wissen haben.
Aber, ob Ihnen die Bierprobe so gut bekommen wird?
Mit Freude, ich fahr gleich wieder los.Na, da werde ich mich einfach sehr zurückhalten dann.
Oder du kommst und musst das für mich übernehmen.![]()