Blake
Schnucki
Einfach aufessen.Na doll! Hat mich schon wieder so ein Mistvieh gebissen! Hoffentlich wird das nicht wieder so ätzend wie letztes Jahr!

Einfach aufessen.Na doll! Hat mich schon wieder so ein Mistvieh gebissen! Hoffentlich wird das nicht wieder so ätzend wie letztes Jahr!
Das klappt alles ganz wunderbar und wird gut*Knuddel*
Ich hoffe. Die wissen was sie hier machen. Das ganze soll ja was bringen und erhalten. Nach Covid der 4 Anlauf. Wenigsten heute keine Belladonna Tropfen in die Augen für den Glupschie Blick.ich drück die Daumen, das alles gut läuft!
Ich will aber keine Kriebelmücken essen. Oder meinst Du mein Bein, und das soll ich essen?Einfach aufessen.![]()
Stimmt, das war schon lange in der Planung. Aber: Was lange währt, wird endlich gutIch hoffe. Die wissen was sie hier machen. Das ganze soll ja was bringen und erhalten. Nach Covid der 4 Anlauf. Wenigsten heute keine Belladonna Tropfen in die Augen für den Glupschie Blick.
Ich danke euch. Es wird es muss.
Ihh Kriebelmücken. Die haben wir hier auch.Ich will aber keine Kriebelmücken essen. Oder meinst Du mein Bein, und das soll ich essen?![]()
Alles guteSo heute Voruntersuchung für meine Augen Op Morgen. Ein wenig Angst hab ich ja schon.
Grässliche Viecher. Ich reagier allergisch und hab ne riesen Beule am Bein. Letztes Jahr hab ich einen Biss aufgekratzt, und es hat sich entzündet. Das hat Wochen gedauert, bis das verheilt war, und mein Fuß ist öfter mal auf fast das Doppelte angeschwollen.Ihh Kriebelmücken. Die haben wir hier auch.
Ich habe gehört die schmecken sehr lecker![]()
Alles Gute dir!Ich hoffe. Die wissen was sie hier machen. Das ganze soll ja was bringen und erhalten. Nach Covid der 4 Anlauf. Wenigsten heute keine Belladonna Tropfen in die Augen für den Glupschie Blick.
Ich danke euch. Es wird es muss.
Ne Zecke? Oh weh.....drück dir ganz fest die Daumen, das nix ist.Na doll! Hat mich schon wieder so ein Mistvieh gebissen! Hoffentlich wird das nicht wieder so ätzend wie letztes Jahr!
Achso ne Kriebelmücke. Das is ja nich so wild.Ich will aber keine Kriebelmücken essen. Oder meinst Du mein Bein, und das soll ich essen?![]()
Jösses....Grässliche Viecher. Ich reagier allergisch und hab ne riesen Beule am Bein. Letztes Jahr hab ich einen Biss aufgekratzt, und es hat sich entzündet. Das hat Wochen gedauert, bis das verheilt war, und mein Fuß ist öfter mal auf fast das Doppelte angeschwollen.
Ich fang sie und schick sie Dir. Kannst ja Eis draus machen![]()
Nein. Ich bleibe zwei Nächte hier Stationär. Aber da es das Linke Auge ist das eh nicht viel sieht. Ich hab Angst vor den Doppelbildern weil die beiden nich gleich sehen.Stimmt, das war schon lange in der Planung. Aber: Was lange währt, wird endlich gut
Wird das ambulant gemacht?
Klingt nach Spaß.Grässliche Viecher. Ich reagier allergisch und hab ne riesen Beule am Bein. Letztes Jahr hab ich einen Biss aufgekratzt, und es hat sich entzündet. Das hat Wochen gedauert, bis das verheilt war, und mein Fuß ist öfter mal auf fast das Doppelte angeschwollen.
Ich fang sie und schick sie Dir. Kannst ja Eis draus machen![]()
Man muss ja auch mal Glück haben!Sieht wohl nachm guten Tag aus. Erstmal n 2 Euro Stück auf dem Bürgersteig gefunden.![]()