Quark
Der Beste
Wenn fas Trash sein soll, dann ist da ein H zuviel.Weil Thrash-Metal abfall ist?
*sich irgendwo versteck und nie wieder raus komm*

Wenn fas Trash sein soll, dann ist da ein H zuviel.Weil Thrash-Metal abfall ist?
*sich irgendwo versteck und nie wieder raus komm*
Ich bin mir nicht sicher ob ich das möchteBoah! Komm raus, des gibt a mordsdrümmer Schelln!![]()
Und wenn ich ne heiße Dame in Stiefeln hinstelle, die dir dann a ordentliche mordsdrümmer Schelln gibt?Ich bin mir nicht sicher ob ich das möchte![]()
könnte man eine Mordsdrümmer Schelln auch gegen... ein paar oft mal mit ner Reitgerte aufn Po gehauen werden austauschen?Und wenn ich ne heiße Dame in Stiefeln hinstelle, die dir dann a ordentliche mordsdrümmer Schelln gibt?![]()
Nyn!könnte man eine Mordsdrümmer Schelln auch gegen... ein paar oft mal mit ner Reitgerte aufn Po gehauen werden austauschen?![]()
![]()
Schade
Es hat ja schon vor dem Konzert an der Stelle gezwickt. Also durchaus im Bereich des Möglichen. Man wird halt einfach nicht jünger dabei. Aber das war es wert.Beim Rudern verrissen![]()
Stell ich mir grausam vor.Was zum Fick es gibt sowas wie Jazzcore?![]()
Na ja, es gibt ja auch Heavy Metal FunkWas zum Fick es gibt sowas wie Jazzcore?![]()
Am Arsch hängt der Hammer! So isses nämlich. Weißte BescheidBoah, ich weiß echt nicht, was das ist. Unterer Rücken links tut immer noch weh![]()
Am Arsch hängt der Hammer! So isses nämlich. Weißte Bescheid![]()