Reiður Loki
VIP-Saufziege
Passiert, wenn man bissel blau ist. Pannendienst kommt gleichHaste dich wieder draufgesetzt und bekommst n jetzt nimmer raus oder wie?![]()

Passiert, wenn man bissel blau ist. Pannendienst kommt gleichHaste dich wieder draufgesetzt und bekommst n jetzt nimmer raus oder wie?![]()
Panzerballett?Was zum Fick es gibt sowas wie Jazzcore?![]()
Die fand ich auch gut. "Typewriter" gefällt mir am besten.Panzerballett?
Die waren 16 auf Wacken echt gut, wenn auch ziemlicher Brainfuck.
Passiert, wenn man bissel blau ist. Pannendienst kommt gleich![]()
Für mich damals zu viel BrainfuckPanzerballett?
Die waren 16 auf Wacken echt gut, wenn auch ziemlicher Brainfuck.
1 Saufi = 1 Liebe, weiß die Astrologie. Also mach ich ja eigentlich alles richtigWenn der Fisch einen sitzen hat, will er nur noch Liebe verteilen. Kuscheln hier und da, und am besten den ganzen Freundeskreis umarmen. Vor der Liebe eines besoffenen Fisches kann sich keiner retten! Auch neue Freundschaften werden auf diese Weise geknüpft, denn für Fremde ist der Fisch betrunken sehr empfänglich - auch in romantischer Hinsicht...
Zwohundertfuffzich!!!!!Ich hol schonmal die Butter damits besser flutscht![]()
Aber ich dachte wenn du betrunken bist verschreckst du doch immer die Frauen.1 Saufi = 1 Liebe, weiß die Astrologie. Also mach ich ja eigentlich alles richtig![]()
MimimiKnuckey ist ja genauso schlimmer Rynster wie Loki und Bärchi. Ich bin entsetzt.![]()
Keine Ahnung, wovon die wieder redetMimimi![]()
Das mache ich unabhängig vom Alkoholpegel.Aber ich dachte wenn du betrunken bist verschreckst du doch immer die Frauen.![]()
Wenn Sie denen auch so Zeug von Ihrem betrunkenen Fisch erzählen, ist das ja auch kein WunderDas mache ich unabhängig vom Alkoholpegel.![]()
@AlkrockerWenn Sie denen auch so Zeug von Ihrem betrunkenen Fisch erzählen, ist das ja auch kein Wunder![]()