Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nachdem ich die letzten Tage ja das Wetter sehr schön trinken musste, gab es heute bisher nur ein alkoholfreies Löwenbräu.:D
Morgen werde ich aber sicher nochmal was ganz Feines bekommen - Mönchsambacher.:heart:
Dann lass es dir schmecken!
Guten Morgen:)

winklerhof-villanders-02.jpg

Und auf gehts, ich kann das WE schon riechen. Zu stressig sollte es bis dahin auch nicht werden.
Schaffts gut!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.993
10.695
128

Und auf gehts, ich kann das WE schon riechen. Zu stressig sollte es bis dahin auch nicht werden.
Schaffts gut!
Guten Morgen zusammen
Auch wwenn es heute warm werden soll, 2Grad am Morgen ist irgendwie zu kalt.
Gleich Töchterchen zum Berufsfelderkundungstag bringen und dann für mich dementsprechend etwas später zur Arbeit.
*Kaffee schlürf*
*Brötchen kau*
Schafft es gut, Schildwall und durchhalten!!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen zusammen
Auch wwenn es heute warm werden soll, 2Grad am Morgen ist irgendwie zu kalt.
Gleich Töchterchen zum Berufsfelderkundungstag bringen und dann für mich dementsprechend etwas später zur Arbeit.
*Kaffee schlürf*
*Brötchen kau*
Schafft es gut, Schildwall und durchhalten!!
Oh wird es dann so langsam spannend bei deiner Tochter? In welchem Alter macht man denn sowas?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ne, noch länger nicht. Das ist nur einer von 3 Tagen um einfach in bestimmte Berufe zu schnuppern. Sie ist 14 und hat noch gar keine konkrete Idee was sie mal später machen möchte.
Ah ok, informieren kann man sich ja fast nicht früh genug. Wahrscheinlich wäre es schon interessant sich mal Stellenangebote anzuschauen. Auf viele Berufe kommt man ja nicht so einfach wenn man niemand kennt, der so einen ausübt:ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158

Schaffts gut!
Moin. Danke für das Frühstück. Mein Tag ist heute schon gelaufen. Auto ist tot. Macht kein Mucks mehr. Vermutlich die Batterie. Musste Termin absagen und verlegen.
Vertreib mir jetzt den Tag mit anfreunden des Katerchens und räum bissl meinen Kram um. Und nen Spaziergang werd ich nachher mal machen, ist schönes Wetter.