BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Das ist doch ne gute Idee. Ne Fahrt mit dem öffentlichen Bus wenn da einer fährtLesen im Bus und hoffen, dass es mal aufhört.

Das ist doch ne gute Idee. Ne Fahrt mit dem öffentlichen Bus wenn da einer fährtLesen im Bus und hoffen, dass es mal aufhört.
Lesen im Bus und hoffen, dass es mal aufhört.
weh tuts noch, aber belastung müsste gehen. hab n kurzen moment schwierigkeiten wenn ich aufsteh ( vom sitzen) aber dann gehts. dann merk ich nicht viel. morgen ist tkd training, mal kucken was da geht. ich denk das ist wirklich nur ne prellung. werd diese woche nicht viel machen mit training außer das tkd.![]()
Also ich weiß ja nicht. Selbst wenn es nur ne Prellung ist, solltest du da nicht mal aussetzen morgen?weh tuts noch, aber belastung müsste gehen. hab n kurzen moment schwierigkeiten wenn ich aufsteh ( vom sitzen) aber dann gehts. dann merk ich nicht viel. morgen ist tkd training, mal kucken was da geht. ich denk das ist wirklich nur ne prellung. werd diese woche nicht viel machen mit training außer das tkd.![]()
Tolle Idee, in einer großen Stadt hätte das sogar Sinn gemacht.Das ist doch ne gute Idee. Ne Fahrt mit dem öffentlichen Bus wenn da einer fährt![]()
Ja, danke, soll zum Abend aufhören, das langt mir dann schon.Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder Ausflugswetter hast.
Unverschämtheit!Jetzt regnet es hier auch. Unerhört!
Hier auch, den ganzen Tag schon.....und nur 9 Grad! Brrrrr........Jetzt regnet es hier auch. Unerhört!
Lügenpresse!!! Nix Sonne in Franggn. Hier regnet es seit heute morgen ununterbrochen!!Uuuund Feierabend!
Also hier regnet es nicht. Ich war auch kurzzeitig in Franken, da war sogar Sonnenschein.![]()
Also bei Hof nicht. Jedenfalls vorhin.Lügenpresse!!! Nix Sonne in Franggn. Hier regnet es seit heute morgen ununterbrochen!!![]()
Na gut, dann will ich das mal glauben.Also bei Hof nicht. Jedenfalls vorhin.![]()