Reiður Loki
VIP-Saufziege
Hier wird nich gebrummeltGuten Morgen euch.
*brummel*![]()

Meer wäre echt gut jetztGuten Morgen
Jetzt will ich auch an die Ostsee![]()

Hier wird nich gebrummeltGuten Morgen euch.
*brummel*![]()
Meer wäre echt gut jetztGuten Morgen
Sie führen anscheinend ein LotterlebenMoin @all
War gut gestern!
Sie führen anscheinend ein LotterlebenSchämen Sie sich, bis Mittach im Bett zu liegen
![]()
Wenn ich bis um 4 unterwegs war, ist das normal.Sie führen anscheinend ein LotterlebenSchämen Sie sich, bis Mittach im Bett zu liegen
![]()
Sind das fiese Gesellen? Stammgast sein mag ich ja nur in der Kneipe.Ja, da war ich ne ganze Weile Stammgast...![]()
Gibts bei euch keine Brötchen am SonntagGuten Morgen
steigt ihr jetzt doch noch auf?Hast du heute sehr gut organisiert Sava, danke.![]()
steigt ihr jetzt doch noch auf?
streng dich halt nochmal anEher unwahrscheinlich.![]()
So bin ich zu Dir.Hast du heute sehr gut organisiert Sava, danke.![]()
Ich hatte einen sehr netten etwas älteren Hämatologen. Aber wenn du ein hundsmiserables Blutbild hast und daran rumgedoktort wird, musst du natürlich auch entsprechend oft zur Ader gelassen werden. Und irgendwann sind die typischen Venen zum Blutabnehmen nicht mehr so brauchbar und dann fangen die an, an weniger schönen Stellen Blut zu zapfen, das ist dann schon mal unangenehm.Sind das fiese Gesellen? Stammgast sein mag ich ja nur in der Kneipe.
Gibts bei euch keine Brötchen am Sonntag![]()
Zuviel finstere Informationen am frühen Morgen, dankeIch hatte einen sehr netten etwas älteren Hämatologen. Aber wenn du ein hundsmiserables Blutbild hast und daran rumgedoktort wird, musst du natürlich auch entsprechend oft zur Ader gelassen werden. Und irgendwann sind die typischen Venen zum Blutabnehmen nicht mehr so brauchbar und dann fangen die an, an weniger schönen Stellen Blut zu zapfen, das ist dann schon mal unangenehm.
Und Knochenmarkspunktion kann ich auch nicht uneingeschränkt empfehlen...
Von daher bleib lieber in der Kneipe Stammgast.![]()