Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.975
158
Guten Morgen:)

fruehstueck_e.jpg

Den Arbeitern einen guten Start und den Urlaubern gute Erholung. Ich hab gleich nen Termin beim Arzt, da muß das Frühstück noch bissel warten.
Schaffts gut!
Guten Morgen, schönes gemütliches Frühstück, danke.
Hab mir grad die Zunge am heißen Kaffee verbrannt.
Meine Nacht war wieder grauslig.
Also alles in allem ein guter Start in den Tag. 🥴
Euch soll es besser ergehen.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Ich will auch lieber im Garten wuseln!
Stattdessen sitze ich im Büro und meine Lieblingskollegen machen ihrem Namen schon direkt wieder alle Ehre :rolleyes:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.506
88.549
168
Hansestadt
Stattdessen sitze ich im Büro und meine Lieblingskollegen machen ihrem Namen schon direkt wieder alle Ehre :rolleyes:
Dann wusel durch's Büro und ignorier die Kolleggas.:ugly:
Moin Großer!:)
Zurück vom Arzt. Kommt so ein Vogel in die Praxis "Ich bin positiv und bräuchte ne Krankmeldung". Wie blöd kann man eigentlich sein:ugly:
Hat er wenigstens Maske getragen?:confused::D

Hex

4 März 2004
248.004
67.975
158
Geht das noch übers Telefon?
Natürlich geht das. Wenn man positiv getestet ist, hat man seinen Arsch nicht mehr nach draußen zu bewegen oder wenn man vom Arzt nen richtigen Test braucht, dann ruft man da vorher an, mein Arzt macht das dann VOR der Praxis, damit da niemand positiv in die Praxis geht. Krankmeldung geht nach wie vor telefonisch.
Das die Leute immer noch nicht wissen wie man vorgeht bei ner Infektion. AlteM!!!

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen

Heute war ich auch endlich mal wieder in unserem Garten und hab ein bisschen rumgewurschtelt. :) Nach Feierabend hast du hoffentlich noch Lust und Zeit dazu.:)

Zurück vom Arzt. Kommt so ein Vogel in die Praxis "Ich bin positiv und bräuchte ne Krankmeldung". Wie blöd kann man eigentlich sein:ugly:

Das gibt's doch echt nicht, oder? Wie haben denn die Mitarbeiter*innen reagiert? Die haben ihn hoffentlich achtkantig rausgeschmissen?

Natürlich geht das. Wenn man positiv getestet ist, hat man seinen Arsch nicht mehr nach draußen zu bewegen oder wenn man vom Arzt nen richtigen Test braucht, dann ruft man da vorher an, mein Arzt macht das dann VOR der Praxis, damit da niemand positiv in die Praxis geht. Krankmeldung geht nach wie vor telefonisch.
Das die Leute immer noch nicht wissen wie man vorgeht bei ner Infektion. AlteM!!!

Und wenn man sich nicht sicher ist, fragt man halt in der Praxis, bevor man dort einfach aufschlägt. Nicht zu fassen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Dann wusel durch's Büro und ignorier die Kolleggas.:ugly:

Moin Großer!:)

Hat er wenigstens Maske getragen?:confused::D
Ja wenigstens das:D
Feierabend. Ging doch länger als gedacht. Ich denke ich werde gleich einpennen.
Guts Nächtle und schöne Träume:D
Oh man, gleich a mordsdrümmer Schelln!! :rolleyes:
So schauts aus:o
Heute war ich auch endlich mal wieder in unserem Garten und hab ein bisschen rumgewurschtelt. :) Nach Feierabend hast du hoffentlich noch Lust und Zeit dazu.:)

Das gibt's doch echt nicht, oder? Wie haben denn die Mitarbeiter*innen reagiert? Die haben ihn hoffentlich achtkantig rausgeschmissen?
Jawoll, da war auch noch die alte Frau Doktor gerade zur Aushilfe da. Steht eigentlich auch groß genug am Eingang wie das zu laufen hat:ugly: