Revalon
THAT GUY
Das merkwürdigste an der Quarantäne:
Zu Hause zu sein und jemand anderem die Hunde zum spazieren gehen mitgeben.
Na ja, ich und Datingapps haben ja durchaus SprengstoffpotentialJa und? Ich hab davon ja auch keine Ahnung, mit der miesen Erfahrung ist das immer noch mehr als ich da habe.Ich kenne aber auch Leute, da hat es wohl gut geklappt.
Und beim Kennenlernen ohne irgendwelche Apps kann man leider auch an Lügeriche und Tunichtgute geraten.![]()
Zu Vino sagt sie nie no.Mama bekommt keinen Wein mehr, denn Mama will mir Datingapps schmackhaft machen.![]()
Darf man da gar nicht raus gehen oder wie?Das merkwürdigste an der Quarantäne:
Hallo lieber Tinderstandardspruch. Zu vino sag ich Wein.Zu Vino sagt sie nie no.![]()
Nein. Darf man nicht.Darf man da gar nicht raus gehen oder wie?
Krass. Hätte gedacht dass man wenigstens mit dem Hund raus darf. Kontakt hat man da ja nicht.Nein. Darf man nicht.
Krass. Hätte gedacht dass man wenigstens mit dem Hund raus darf. Kontakt hat man da ja nicht.
Dann kämen manche auf die Idee, dass der Spaziergang ja auch beim Bäcker vorbeiführen könnte.
Oder man sich "zufällig" begegnet.
Auf den Verstand der Leute vertrauen funktioniert halt leider nicht.
Wir haben aber zum Glück auch nen Garten.
Blöd ist's für Leute, die keinen Garten haben, niemanden haben der sich für sie um den Hund kümmern kann und sich keinen" Gassigeher" leisten können.
Freundin von +1 wurde positiv, kurz nachdem sie in eine neue Stadt gezogen war. Keine Kontakte unter 2h30m Autofahrt. Die ist mit ihrer Fellnase jeden Tag Gassi gewesen. War Frühjahr 2021. Keine Ahnung ob sich seitdem was geändert hat oder sie damit die Regeln der Isolation gebrochen hat.
Was ich so an Infos dazu finde und auch Rechtssprechungen finde lässt mir die Galle hochkommen. Ich finde es absolut inakzeptabel da auf Tierheime etc zu verweisen, dass ist alleine finanziell ja gar nicht für jeden umsetzbar.
Ich sehs aber auch aus meiner Position heraus, der selbst wirklich nur straight Gassigehen würde und evtl. auftretenden Kontakten schon von weitem signalisieren würde - heute nicht. Nichtmal ein Hallo.
Na ja, ich und Datingapps haben ja durchaus Sprengstoffpotential
Aber ja, sonst würde ich es ja nicht immer wieder probieren, wobei ja, äh, der Erfolg hält sich auch in Grenzen.![]()
Ich hab das Konzept auch noch nicht verstanden.Naja ich renn seit Jahren immer wieder los um unterwegs jemanden kennen zu lernen nur um dann nachts komplett deprimiert wieder zuhause an zu kommen. Wie mans macht macht mans Falsch.... ^^
Ich hab das Konzept auch noch nicht verstanden.
Aber Einnachtstände sind auch ohnehin doof und machen keinen Spaß, da hamse wenigstens was umschifft. Auch wenns schwerer und seltener ist, ist lustiger, jemanden zu treffen, der annähernd so blöd wie man selbst ist, auch wenn man dann alleine heim geht. Pumpen Sie weiter, das ist sowieso das Wichtigste. Ich bin voll. Power!