SAVA
W:O:A Metalgod
Ich freue mich, dass das bekannt ist.Natürlich. Auf den Azoren. Die Insel und der Berg heißt so...
bist du jetzt endlich zufrieden?
Hast Du heute schon etwas gerechnet?
Ich freue mich, dass das bekannt ist.Natürlich. Auf den Azoren. Die Insel und der Berg heißt so...
bist du jetzt endlich zufrieden?
ja, auch das. Durfte dem Finanzamt USt.-technisch wieder einen Haufen Geld hinterher werfen...Ich freue mich, dass das bekannt ist.
Hast Du heute schon etwas gerechnet?
Ohne Beweise glaube ich gar nichts.ja, auch das. Durfte dem Finanzamt USt.-technisch wieder einen Haufen Geld hinterher werfen...
glaubst du mir das?
Neeeeeeeiiiin!!!!Ohne Beweise glaube ich gar nichts.
Wirst Du an einem Osterumtrunk teilnehmen?
Gestern Abend den Bekloppten der Nachbarn, als er versuchte mir seinen kaputten Ball durch den Zaun zu gebenWann hast du zuletzt ein Hundi gestreichelt?
Nein, ich werde mich nicht in einem Dorf aufhalten.Gestern Abend den Bekloppten der Nachbarn, als er versuchte mir seinen kaputten Ball durch den Zaun zu geben
Wirst Du am Sonntag nackend durchs Dorf rennen und allen Frohe Ostern zurufen?
Nein, ich werde mich nicht in einem Dorf aufhalten.
Wie viel Geld hast Du bereits unterschlagen?![]()
Natürlich.Wissentlich keins
Hast du immer Bargeld dabei?
Eine geschlossene Frage, genauer gesagt eine Entscheidungsfrage.Natürlich.
Was ist das denn für eine Frage?![]()
Oh ja, ich liebe diese Art der Zubereitung, die hat mein Vadder seinerzeit schonganz hervorragend selbst eingelegt.Eine geschlossene Frage, genauer gesagt eine Entscheidungsfrage.
Mögen Sie Salzdillgurken?
No Alcohol.Oh ja, ich liebe diese Art der Zubereitung, die hat mein Vadder seinerzeit schonganz hervorragend selbst eingelegt.
Wird sich am Wochenende ordentlich einer reingebimmelt?![]()
Jou, morgen.No Alcohol.
Und selpß?
Jou, morgen.
Wann warst Du zuletzt im Zirkus?
Nyn, einen Raben.Das war während meiner Zivi-Zeit 2003. Da sind wir mit ein paar Bewohnern hin gegangen.
Trägst du manchmal einen Papagei auf der Schulter?![]()
Natürlich, sind putzige und schöne Tiere.Nyn, einen Raben.
Magst du Eichhörnchen?