- 4 März 2004
- 248.114
- 68.169
- 158
Moin.....
Alfie wuselt im Garten rum.

Alfie wuselt im Garten rum.
Und ist auch schon wieder unterwegs.Ach, er lebt noch/wieder.![]()
Sehr fleißig, dann darf man auch sowfn.Und ist auch schon wieder unterwegs.
Mein Onkel bekommt heute ein neues Gartenhaus. Da bin ich mit am gucken und machen. Aber Bier gibt's nicht. Ich überlege heute noch zu einem Konzert zu fahren.
Sehr fleißig, dann darf man auch sowfn.
Was für ein Konzert denn?
Ich wollte eigentlich nach Weimar zu GrimGod, die Band, die auch bei mir spielt.Sehr fleißig, dann darf man auch sowfn.
Was für ein Konzert denn?
Aber Bier gibt's nicht. Ich überlege heute noch zu einem Konzert zu fahren.
Habe jetzt schon ein Bier in der Hand und mache später wieder was mit meinen Freunden.
Wow, gratuliere!Tag zusammen
So, erster Wettkampf im Hammerwurf für dieses Jahr beendet. Hätte besser laufen können, bin mit Migräne gesegnet. Trotzdem hat es schon jetzt für die DM Quali gereicht. In meiner Altersklasse war auch die Tochter unseres Trainers, sie wirft in der NL Nationalmannschaft, das war bisschen frustrierend für mich
Meine Vereinskollegin hat in hrer Alterklasse alles niedergemäht, mega Würfe.
Es hat geschneit, gehagelt und geregnet, aber nu ist gut und es gibt lecker Kuchen.
Einen guten Start in das noch junge Wochenende wünsche ich euch!
*applaudier*Tag zusammen
So, erster Wettkampf im Hammerwurf für dieses Jahr beendet. Hätte besser laufen können, bin mit Migräne gesegnet. Trotzdem hat es schon jetzt für die DM Quali gereicht. In meiner Altersklasse war auch die Tochter unseres Trainers, sie wirft in der NL Nationalmannschaft, das war bisschen frustrierend für mich
Es hat geschneit, gehagelt und geregnet, aber nu ist gut und es gibt lecker Kuchen.
Tag zusammen
Gleich geht's zu meinem Schwager. Pizza ist bestellt. Jack wurde besorgt. Freu mich auf das Konzert![]()
Danke NormiViel Spaß![]()