- 4 März 2004
- 248.122
- 68.191
- 158
Ach Pillchen. Lass uns abhauen ans Meer. Wat meinste?Geht so
Es steigerte sich dann noch bis zum Feierabend drastisch.
Jetzt geht es aber langsam
Ach Pillchen. Lass uns abhauen ans Meer. Wat meinste?Geht so
ich hab mal ein senderdurchlauf starten lassen, weil ein paar sender abgeschaltet wurden, die auf hd gewechselt sind. hab das ewig hinausgezögert. und nu hab ich alles sortiert. manche sender waren ganz hinten bei 800 und noch weiter. ich hab satelit.Namd, was haste denn verändert bei deinen Programmen?
Das ist bei uns auch so. Ich krieg das mit dem Senderwechsel nicht hin. Notier mir dann immer die Nummer wo ich es gefunden hab. Meist auch bei den 700 und 800er.ich hab mal ein senderdurchlauf starten lassen, weil ein paar sender abgeschaltet wurden, die auf hd gewechselt sind. hab das ewig hinausgezögert. und nu hab ich alles sortiert. manche sender waren ganz hinten bei 800 und noch weiter. ich hab satelit.![]()
"Lächeln schenken, Arschloch denken" hat meine Chefin heute nach einer Besprechung über einige Führungskräfte gesagt. Damit fährt man ganz gut.Geht so
Haferkleie war bei mir drin, ist das feinerDoch, aber nicht mehr mit den Flohsamenschalen. Werde das demnächst mit Haferflocken probieren. Muss halt a bissla rumexperimentieren.
Aber wenn er das beibehält bis du nicht mehr mit rausmusst kannst du jetzt frische Brötchen auf dem Tisch habenHallo und guten Morgen. Bin auch schon wieder seit ner Std auf den Beinen. Wieso müssen diese Kinder immer so früh aufstehen
Heute dann auf zum Bambischönen Tag euch. Hoffe habt auch was tolles vor
Guten MorgenHallo und guten Morgen. Bin auch schon wieder seit ner Std auf den Beinen. Wieso müssen diese Kinder immer so früh aufstehen
Heute dann auf zum Bambischönen Tag euch. Hoffe habt auch was tolles vor
*Kaffee dazustell*Guten Morgen
![]()
Da steht man auf und wieder ist es weiß, aber nicht mehr lang, die Sonne kommt. Gemüsemann hatte Flüchtlinge aufgenommen, jetzt ist er froh das sie wieder weg sind. Da gabs wieder Geschichten, leiden am Ende die drunter, denen es dreckig geht.
Schönen Samstag allen!
Mal schauen, wie das noch weitergeht. Morgen ist Friedendemo, da gehe ich hin, vielleicht auch heute zum Kanzler, der ist zum Wahlkampf hier...
Schönen Samstag dann allen, macht das Beste aus dem Tag!![]()
So kann man das natürlich auch sehenHaferkleie war bei mir drin, ist das feinerLeinsamen könntest du auch probieren, die sind von der Funktion her ja ähnlich.
Aber wenn er das beibehält bis du nicht mehr mit rausmusst kannst du jetzt frische Brötchen auf dem Tisch haben
Guten Morgen
![]()
Da steht man auf und wieder ist es weiß, aber nicht mehr lang, die Sonne kommt. Gemüsemann hatte Flüchtlinge aufgenommen, jetzt ist er froh das sie wieder weg sind. Da gabs wieder Geschichten, leiden am Ende die drunter, denen es dreckig geht.
Schönen Samstag allen!
Wollen wirs mal hoffen*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
bald hast Du ja jemand dazu, dann brauchst Du nicht aufzustehen, weil die beiden sich ja beschäftigen und aufeinander aufpassen könne.
Wie Spaß dann heute Abend!
*Kaffee dazustell*
Guten Morgen,
ich war zumindest schon beim Bäcker, nachdem ich einen Spaziergang gemacht habe.
Die frische Morgenluft und bissl Bewegung tut so gut nach dem Aufstehen.
Jetzt aber futtern und dann auf in den Tag, vielen Dank für die üppige Tafel!
*Würschde greif*
Es leiden bei solchen Situationen leider immer die, die am wenigsten dafür können und irgendwer nutzt immer irgendwie solche Situationen aus.
Mal schauen, wie das noch weitergeht. Morgen ist Friedendemo, da gehe ich hin, vielleicht auch heute zum Kanzler, der ist zum Wahlkampf hier...
Schönen Samstag dann allen, macht das Beste aus dem Tag!![]()
Servus Servus!Moin moin....
Jawohl!Danke, du auch.![]()
Vertrau mir, ich irre mich fast nie.Wollen wirs mal hoffen
Na dann lass dir mal das gute Zeug vom Bäcker schmecken. Hier gab's Aufbackbrötchen![]()
Das stimmt wohlVertrau mir, ich irre mich fast nie.
Seit dem der Bäcker hier gleich ums Eck ist, gönne ich mir am WE immer richtige Brötchen, ist doch was anderes als die Aufbackdinger.
Die muss man aber auch am selben Tag essen, sonst schmecken sie auch nicht mehr...
Ach, er lebt noch/wieder.Moin @all