- 4 März 2004
- 248.132
- 68.213
- 158
Ich befürchte eher ne Unverträglichkeit. Vermutlich hat Paulchen recht.Das allseits gefürchtete Wanstrammeln geht wieder um.![]()
Ich befürchte eher ne Unverträglichkeit. Vermutlich hat Paulchen recht.Das allseits gefürchtete Wanstrammeln geht wieder um.![]()
Eigentlich habe ich nie rechtIch befürchte eher ne Unverträglichkeit. Vermutlich hat Paulchen recht.
Dann fängst jetzt damit an.Eigentlich habe ich nie recht![]()
Der hat mich völlig zerstörtUnd wieder daheim.
Komme gerade aus dem Getränkemarkt. Heute Abend gibt's feinsten Vodka-Ahoi!![]()
das hört sich ja so an als ob du schon keinen Bock mehr auf die Brötchen hastDann fängst jetzt damit an.![]()
für immerDer hat mich völlig zerstörtknallt so schnell rein das Zeug.
Viel Spaß dir
Für den einen Abend auf jeden Fall.für immer![]()
Hauptsache du wurdest nicht angemalt.Für den einen Abend auf jeden Fall.
Aber mir erging es auch nicht besser. Ich bin am Tisch eingepennt und dann kam da so ne gemeine Frau und hat mich geschmückt.![]()
Ja die ist echt gemein!Für den einen Abend auf jeden Fall.
Aber mir erging es auch nicht besser. Ich bin am Tisch eingepennt und dann kam da so ne gemeine Frau und hat mich geschmückt.![]()
Es lag zum Glück kein Stift in der Nähe.Hauptsache du wurdest nicht angemalt.
Zumindest für den einen Abendfür immer![]()
ach komm, war doch gar nicht schlimm... ich denke, das war eine Art Taufe...Aber mir erging es auch nicht besser. Ich bin am Tisch eingepennt und dann kam da so ne gemeine Frau und hat mich geschmückt.![]()
Wen von uns meinst du? Bestimmt @DarkMudFighter ?Für den einen Abend auf jeden Fall.
Doch, tat er. Aber wir waren halt ganz lieb.Es lag zum Glück kein Stift in der Nähe.![]()