Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.196
41.950
170
Viel zu große Hallen... Und zu teure Tickets.
Hätte ich den doch vor Jahren schon gekannt/gemocht :(
Die Halle ist tatsächlich völlige Scheiße. Aber wie gesagt, ich nehme jetzt einfach alles mit, was geht. Dadurch, dass ich null Zusatzkosten für Anreise oder Übernachtung habe, finde ich den Preis jetzt auch nicht so übel.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.749
8.044
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn schon, dann aber auch richtig!
ICE ist 30 Minuten zu spät. Luxemburg schaff ich nicht mehr.
Und dann ist der RE1 nach Aachen auch noch zu spät! Anschluss nach Belgien ist dann auch weg.

Na ja, ich komme zuhause heute. Dat is am wichtigsten.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.015
16.393
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Zd1tGwD_d.webp

Im DFF gefunden.
Ich halte es ja noch immer für möglich/wahrscheinlich, dass das ein Aprilscherz ist, wenn nicht wäre das, abgesehen von zu vielen Bands und nichts in der Nähe, recht geil.

@VaultBoyAsHimself

Für mich wären das eigentlich auch zu viele Bands.
Aber früher waren ja Death/Black Metal Packages von ~6 Bands auch nicht unüblich. :D

Wenn es kein Aprilscherz ist, wäre ein Konzert in München nicht verkehrt. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.347
64.836
158
Warüm begreift die Drossel nicht wie sie vom Geländer ins Vogelhäuschen kommt, die Amseln können es doch auch.
Liebe Drossel, du musst von da nach dahin, dann ins Häuschen rein, quetschi quetschi, Futter picken, Bauch vollhauen und wieder raus.
Guck, so wie die Amseln auch.
Da, guck. Genauso.

Aber neee, hockt aufm Geländer und schimpft wie ein Rohrspatz.
Leider kann ich dich nicht wie gewohnt extra füttern, weil sonst kommen die Tauben.
Hast denen zu verdanken.

:rolleyes:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.801
7.018
128
36
Lkr. Ravensburg
Na, wer sagts denn, das Fahrrad war schon länger fertig, warum ich keine Benachrichtigung bekommen habe konnte sich keiner erklären. Aber kann ja tatsächlich mal passieren dass eine SMS nicht ankommt...