Zeit alle Folgen Star Trek zu gucken oder soSo eine Quarantäne ist ganz schön langweilig...![]()
Na wenn dir Selb schon zu weit ist.Skyclad headlinen mal wieder das Up the Hammers. Das wär ja auch sowas, wo ich gern mal wäre.
können die leider nicht so einfach, weil zu viel Industrie etc. dran hängt... Da würde einiges komplett zusammenbrechen wenn man das von jetzt auf gelich einstellt. Hier ganz gut erklärt:Kann unsere Regierung endlich mal genug Arsch in der Hose haben und alle Energielieferungen aus Russland stoppen?
Es ist doch immer wieder erfrischend, wie viel Spaß erwachsene Menschen mit Peniswitzen haben.![]()
Isser irgendwo runtergefallen?Tja, lieber kleiner Spinnerkater, das musste ja passieren![]()
Im Klo isser geplumpstIsser irgendwo runtergefallen?![]()
Ne, der hat sogar auf parkende Autos geworfen. Eine kaputte Heckscheibe und eine kaputte Windschutzscheibe, einige Autos in Mitleidenschaft gezogenPolterabend??
![]()
Nee oder?? Ach du liebe Zeit. Isser bestimmt erschrocken, woll?Im Klo isser geplumpst![]()
Ein wenig. Ich hab den Deckel ja eigentlich immer zu, aber wenn der mitbekommt, dass ich pullern geh, kommt er angerast und wartet, dass ich abziehe, weil er dann das Wasser gucken will. Und heute ist er beim Sprung auf die Brille abgerutscht und mit dem Hintern drin gelandetNee oder?? Ach du liebe Zeit. Isser bestimmt erschrocken, woll?![]()