Download Germany 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.394
5.109
128
42
666
Hätten die ein Metallica Konzert mit vielleicht 1-2 Vorbands für 90€ angekündigt wären da mindestens 50.000 Karten verkauft worden.
Sabaton und FFDP ziehen schon ganz gut.. die Mischung ist halt merkwürdig jetzt. Ich hab keine Ahnung ob es da mehrere Bühnen gibt. Aber die meisten Leute die wegen Metallica, Sabaton oder FFDP kommen, laufen ja weg vor Angst wenn Behemoth auf der Bühne stehen.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Sabaton und FFDP ziehen schon ganz gut.. die Mischung ist halt merkwürdig jetzt. Ich hab keine Ahnung ob es da mehrere Bühnen gibt. Aber die meisten Leute die wegen Metallica, Sabaton oder FFDP kommen, laufen ja weg vor Angst wenn Behemoth auf der Bühne stehen.

Metallica und Behemoth wären für mich Gründe dahin zu gehen, aber warum die eine Ein-Tages-Veranstaltung ausgerechnet an einem Freitag machen begreife ich nicht. Aus Norddeutschland kommend müßte ich mir zwei Tage frei nehmen dafür - einen für die Anreise und den Freitag auch. An einem Samstag wäre das erheblich besser und eine Überlegung wert. So brauche ich nichtmals darüber nachzudenken ob ich das Geld in die Hand nehmen will.

Alkrocker

19 Juli 2019
6.394
5.109
128
42
666
Metallica und Behemoth wären für mich Gründe dahin zu gehen, aber warum die eine Ein-Tages-Veranstaltung ausgerechnet an einem Freitag machen begreife ich nicht. Aus Norddeutschland kommend müßte ich mir zwei Tage frei nehmen dafür - einen für die Anreise und den Freitag auch. An einem Samstag wäre das erheblich besser und eine Überlegung wert. So brauche ich nichtmals darüber nachzudenken ob ich das Geld in die Hand nehmen will.
Ja, der Tag ist echt unglücklich.. ich wohne nicht weit weg und würde hin fahren, hab aber an dem Tag schon Tickets für was anderes.

Stalker

14 Aug. 2015
10.618
8.166
118
Ja, der Tag ist echt unglücklich.. ich wohne nicht weit weg und würde hin fahren, hab aber an dem Tag schon Tickets für was anderes.

Der Tag ist perfekt, habe dann Brückentag :ugly:

Hab ein Ticket, da ein Kollege gefragt hat. Das Line-UP reizt mich jetzt nicht unendlich, aber wird trotzdem cool werden.

Auch wenn ich einer der wenigen sein werde, die sowohl Metallica, (Sabaton), FFDP und Behemoth abfeiern können.

• Metal
Reaktionen: Samael666

Alkrocker

19 Juli 2019
6.394
5.109
128
42
666
Electric Callboy? 😁
Die waren dich gar nicht da 2019 🤷🏽‍♂️