Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.800
67.735
158
Nie wieder bestell ich über Fansale Tickets bei Eventim. Kriegste keine Antwort wo die bleiben. :mad:

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.369
29.110
128
33
Delmenhorst
Donnerstag abend Konzert gucken?

Jo, gerne! ^^

das hab ich auch schon gehabt. da kannste machen was du willst. der körper sagt ich will nicht, ich bin platt und dann geht gar nichts. da kann der geist/ willen noch so motiviert sein. ich krieg da n hass auf mich selbst, wenn mein körper platt ist. :ugly::D gönn dir bischen ruhe, so setzt auch der trainingseffekt ein. umso mehr freust du dich, wenns dann wieder und stärker los geht. :):)

Ja danke dir, denke auch.
Nur macht man sich doch immer mal wieder Gedanken ob vielleicht was im Anmarsch ist im Moment. Gerade heute wurde auch noch ne direkte Kollegin aus der Abteilung positiv getestet usw. Ist jetzt nicht so, dass ich deswegen durchdrehe oder so aber unwahrscheinlich isses daher eben leider auch nicht. :D
Bin halt nur eigentlich mega motiviert durch zu ziehen und deswegen nervts dann halt schnell wenns nicht so geht wie man will. :D

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.763
4.974
108
39
Jo, gerne! ^^

Ja danke dir, denke auch.
Nur macht man sich doch immer mal wieder Gedanken ob vielleicht was im Anmarsch ist im Moment. Gerade heute wurde auch noch ne direkte Kollegin aus der Abteilung positiv getestet usw. Ist jetzt nicht so, dass ich deswegen durchdrehe oder so aber unwahrscheinlich isses daher eben leider auch nicht. :D
Bin halt nur eigentlich mega motiviert durch zu ziehen und deswegen nervts dann halt schnell wenns nicht so geht wie man will. :D
Daumen werden gedrückt, dass nichts weiter ist und Sporteln wieder geht. :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.404
43.876
170
Da hat man über 2 Jahre richtig ekelhaft Magen-Darm-Beschwerden und kein Mensch kann weder helfen noch wissen, was da überhaupt los ist.. Als wenn ich der erste Mensch auf dem Planeten mit diesem Problem bin..😑 Und dann kommt ein Kumpel um die Ecke, der übrigens Pilzsammler ist hobbymäßig, und hilft mir einfach mit seiner komischen Schamanen-Medizin🤣 3 Tassen getrunken und bereits jetzt seit Tagen 80-90% der Beschwerden weg. So einfach kann das sein 😌🤌🏻
Magic-Mushroom-Party, nice. :cool:

• Like
  • Love
Reaktionen: Klausi und Philbee

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.067
49.893
128
35
Hamburg