phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.690
- 19.079
- 168
- 48
so isses !!!Man darf die Natur nicht unterschätzen. Ist oft die beste Medizin. Freut mich das es dir besser geht.![]()

so isses !!!Man darf die Natur nicht unterschätzen. Ist oft die beste Medizin. Freut mich das es dir besser geht.![]()
Donnerstag abend Konzert gucken?
das hab ich auch schon gehabt. da kannste machen was du willst. der körper sagt ich will nicht, ich bin platt und dann geht gar nichts. da kann der geist/ willen noch so motiviert sein. ich krieg da n hass auf mich selbst, wenn mein körper platt ist.gönn dir bischen ruhe, so setzt auch der trainingseffekt ein. umso mehr freust du dich, wenns dann wieder und stärker los geht.
![]()
Daumen werden gedrückt, dass nichts weiter ist und Sporteln wieder geht.Jo, gerne! ^^
Ja danke dir, denke auch.
Nur macht man sich doch immer mal wieder Gedanken ob vielleicht was im Anmarsch ist im Moment. Gerade heute wurde auch noch ne direkte Kollegin aus der Abteilung positiv getestet usw. Ist jetzt nicht so, dass ich deswegen durchdrehe oder so aber unwahrscheinlich isses daher eben leider auch nicht.
Bin halt nur eigentlich mega motiviert durch zu ziehen und deswegen nervts dann halt schnell wenns nicht so geht wie man will.![]()
Das stimmt wohl.. der Gute Ötzi hatte sogar vor 5.000 Jahren 2 solcher Pilze bei sichMan darf die Natur nicht unterschätzen. Ist oft die beste Medizin. Freut mich das es dir besser geht.![]()
Und wie man weiß, ist das nicht gut ausgegangenDas stimmt wohl.. der Gute Ötzi hatte sogar vor 5.000 Jahren 2 solcher Pilze bei sichBirkenporlinge heißen die Dinger
Magic-Mushroom-Party, nice.Da hat man über 2 Jahre richtig ekelhaft Magen-Darm-Beschwerden und kein Mensch kann weder helfen noch wissen, was da überhaupt los ist.. Als wenn ich der erste Mensch auf dem Planeten mit diesem Problem bin..Und dann kommt ein Kumpel um die Ecke, der übrigens Pilzsammler ist hobbymäßig, und hilft mir einfach mit seiner komischen Schamanen-Medizin
3 Tassen getrunken und bereits jetzt seit Tagen 80-90% der Beschwerden weg. So einfach kann das sein
![]()
Und wie man weiß, ist das nicht gut ausgegangen![]()
In seiner komischen, zwielichtigen Tüte sah das wirklich nach sowas in der Art ausMagic-Mushroom-Party, nice.![]()
Wieder mal großartig!!
Beste Satire.
Ja. Die war sehr reflektiert und der russische Satiriker war echt gut.Die letzte Anstalt Folge lohnt sich zu dem Thema auch wieder sehr!