Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.803
28.154
128
33
Delmenhorst
Oha. Fühlst dich krank?

Eigentlich nicht. Gestern hab ich nur kaum die Hantel hochbekommen und dann gedacht " Ok gibtst deinem Körper einfach mal nen Tag mehr Pause." Dafür ging Hantel heute ganz gut aber Kardio null. Die Beinmuskeln machen absolut nicht mit und ich war nach 3 Minuten komplett aus der Puste...... Ich werds morgen nochmal versuchen...

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.256
48.188
128
35
Hamburg
Da hat man über 2 Jahre richtig ekelhaft Magen-Darm-Beschwerden und kein Mensch kann weder helfen noch wissen, was da überhaupt los ist.. Als wenn ich der erste Mensch auf dem Planeten mit diesem Problem bin..😑 Und dann kommt ein Kumpel um die Ecke, der übrigens Pilzsammler ist hobbymäßig, und hilft mir einfach mit seiner komischen Schamanen-Medizin🤣 3 Tassen getrunken und bereits jetzt seit Tagen 80-90% der Beschwerden weg. So einfach kann das sein 😌🤌🏻

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.264
65.937
158
Eigentlich nicht. Gestern hab ich nur kaum die Hantel hochbekommen und dann gedacht " Ok gibtst deinem Körper einfach mal nen Tag mehr Pause." Dafür ging Hantel heute ganz gut aber Kardio null. Die Beinmuskeln machen absolut nicht mit und ich war nach 3 Minuten komplett aus der Puste...... Ich werds morgen nochmal versuchen...
Hmmm....na dann drück ich mal die Daumen das nix im Anmarsch ist.
Donnerstag abend Konzert gucken?

Hex

4 März 2004
246.264
65.937
158
Da hat man über 2 Jahre richtig ekelhaft Magen-Darm-Beschwerden und kein Mensch kann weder helfen noch wissen, was da überhaupt los ist.. Als wenn ich der erste Mensch auf dem Planeten mit diesem Problem bin..😑 Und dann kommt ein Kumpel um die Ecke, der übrigens Pilzsammler ist hobbymäßig, und hilft mir einfach mit seiner komischen Schamanen-Medizin🤣 3 Tassen getrunken und bereits jetzt seit Tagen 80-90% der Beschwerden weg. So einfach kann das sein 😌🤌🏻
Man darf die Natur nicht unterschätzen. Ist oft die beste Medizin. Freut mich das es dir besser geht. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.249
18.269
168
47
das hab ich auch schon gehabt. da kannste machen was du willst. der körper sagt ich will nicht, ich bin platt und dann geht gar nichts. da kann der geist/ willen noch so motiviert sein. ich krieg da n hass auf mich selbst, wenn mein körper platt ist. :ugly::D gönn dir bischen ruhe, so setzt auch der trainingseffekt ein. umso mehr freust du dich, wenns dann wieder und stärker los geht. :):)