Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.578
- 42.511
- 170
Dat is natürlich doof!Ach, ich bin stinkig. Heute sollte es erst nach Freiburg zu meiner Schwester und morgen dann weiter in die Schweiz zum Babygucken gehen. Nu is +1 aber krank geworden. Ist zwar 'nur' ne fiese Erkältung - zumindest ist der Selbsttest negativ, und gleich geht es noch zum offiziellen Schnelltest - aber die will man ja auch weder den Freiburgern noch einem Neugeborenen anschleppen.
Da kann +1 natürlich nix für, aber beschissen ist es trotzdem.
Drück fest die Daumen das es "nur" eine Erkältung ist für +1.Ach, ich bin stinkig. Heute sollte es erst nach Freiburg zu meiner Schwester und morgen dann weiter in die Schweiz zum Babygucken gehen. Nu is +1 aber krank geworden. Ist zwar 'nur' ne fiese Erkältung - zumindest ist der Selbsttest negativ, und gleich geht es noch zum offiziellen Schnelltest - aber die will man ja auch weder den Freiburgern noch einem Neugeborenen anschleppen.
Du könntest ja -1 gehenAch, ich bin stinkig. Heute sollte es erst nach Freiburg zu meiner Schwester und morgen dann weiter in die Schweiz zum Babygucken gehen. Nu is +1 aber krank geworden. Ist zwar 'nur' ne fiese Erkältung - zumindest ist der Selbsttest negativ, und gleich geht es noch zum offiziellen Schnelltest - aber die will man ja auch weder den Freiburgern noch einem Neugeborenen anschleppen.
Ich hab das mit der tollen neuen Hotspotregelung jetzt erst gelesen. Wäre ich halt doch mal zu Marduk und Vader gegangen![]()
1 Apple a day keeps the Flu away.![]()
Vinyl ist schon alle
Planungssicherheit wirft das halt ziemlich übern Haufen. Gerade bei kleineren Läden ist die Sache mit dem Abstand und den Hygienemaßnahmen nicht so leicht, da wäre es vielleicht gar nicht so blöd gewesen, mal ein Konzert mitzunehmen.Was hat das eine nun mit dem anderen zu tun?
Oder gibt es neue Regeln?
Ärgerlich.Vinyl ist schon alle![]()
Vinyl ist schon alle![]()