Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.495
- 67.340
- 158
Gibt doch echt auch viele gute und tolle Menschen ♡
muss mich schon aktiv davon abhalten..Verdammtes Doomscrolling.
Sie sind einfach nur frech!Kann halt nicht jeder ich sein![]()
muss mich schon aktiv davon abhalten..
Das mit Jugoslawien hab ich mich auch schon gefragt gehabt.Was stimmt eigentlich nicht mit unseren Medien!? Der ERSTE Krieg auf europäischem Boden seit dem Zweiten Weltkrieg???
War das im ehemaligen Jugoslawien kein Krieg? Und Georgien und die Krim auch nicht?
Der erste Angriffskrieg seit dem zweiten Weltkrieg.Was stimmt eigentlich nicht mit unseren Medien!? Der ERSTE Krieg auf europäischem Boden seit dem Zweiten Weltkrieg???
War das im ehemaligen Jugoslawien kein Krieg? Und Georgien und die Krim auch nicht?
Stimmt. In Jugoslawien, in Georgien und auf der Krim usw. hat ja keiner keinen angegriffen und sich jeder nur verteidigt.Der erste Angriffskrieg seit dem zweiten Weltkrieg.
Es wurde aber kein Staat von einem anderen angegriffen. Es war ein Bürgerkrieg.Stimmt. Da hat ja keiner keinen angegriffen und sich jeder nur verteidigt.
Finde den Fehler ....
Erzähl das mal den Menschen dort. Kleinkarierte Semantik ändert nichts an den Tatsachen. Jeder Krieg ist ein Angriffskrieg.Es wurde aber kein Staat von einem anderen angegriffen. Es war ein Bürgerkrieg.
Stimmt. In Jugoslawien, in Georgien und auf der Krim usw. hat ja keiner keinen angegriffen und sich jeder nur verteidigt.
Finde den Fehler ....
Eben. Es war ein Bürgerkrieg. Für die Medien scheint das halt wichtig zu sein.Es wurde aber kein Staat von einem anderen angegriffen. Es war ein Bürgerkrieg.