Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Contact Tracing in Belgien.

Anruf, aufgehangen bevor ich antworten konnte.
Dann ruft man zurück, wählt seine Sprache (NL), und dann kommt so'ne blöde Kuh am Apparat, der noch nicht ma weiß was NIEDERLÄNDISCH ist!
Ja nee, dann wird das Gespräch ja nicht laufen bei mir! Wollen 'ne Stunde meiner Zeit, aber sich in MEINER Sprache aus zu drücken ist zuviel? :mad:
Für solche Fälle hab ich die Furzpistole von den Minions neben dem Telefon stehen :ugly:
Funktioniert wunderbar.

• Haha
Reaktionen: phönix

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.735
8.525
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Für solche Fälle hab ich die Furzpistole von den Minions neben dem Telefon stehen :ugly:
Funktioniert wunderbar.
Ah, ich hab nicht gewechselt! Auf der Frage: "Kan het ook in het Nederlands verder" musste sie so doof geguckt haben!?
Als ich dann sagte, dass das Gespräch dann beendet sei, mit 'nem "Tschüss" dazu, hab ich aufgelegt.

Ich hab mehr zu tun.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.723
75.765
130
26
Thüringen
Ah, ich hab nicht gewechselt! Auf der Frage: "Kan het ook in het Nederlands verder" musste sie so doof geguckt haben!?
Als ich dann sagte, dass das Gespräch dann beendet sei, mit 'nem "Tschüss" dazu, hab ich aufgelegt.

Ich hab mehr zu tun.
Ich verstehe es nicht ganz. Du lebst in Belgien. Warum sollte die Corona Hotline von Belgien mit dir niederländisch reden müssen?

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Weil es eine der 3 Amtsprachen Belgiens ist? Nebst Französisch und Deutsch?
Die fing aber in Französisch an!
Ups, hatte übersehen, dass das ein offizieller Anruf war. Dann mach ich sowas wie mit der Pistole natürlich nicht.
Dachte, das sei ein blöder Werbe- oder Bescheißanruf gewesen.

Die können ja nu auch nix für Deine miese Laune :o

• Like
Reaktionen: Quark