Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.477
- 43.980
- 170
Schön im Gym den Nacktmull polieren.Achwas. Nackheit is mir egal![]()

Schön im Gym den Nacktmull polieren.Achwas. Nackheit is mir egal![]()
Schön im Gym den Nacktmull polieren.![]()
Ja ich will da gar nicht weiter drüber nachdenkenHalten Sie sich mal schön raus aus meiner Fellpflege. Es ist seidig und glänzend. Und bürsten lass ich mich auch regelmäßig![]()
Aber viele gehen doch hin, um die Masse zu mehrenPolieren ist fein.
Massieren lass sein.
![]()
Für solche Fälle hab ich die Furzpistole von den Minions neben dem Telefon stehenContact Tracing in Belgien.
Anruf, aufgehangen bevor ich antworten konnte.
Dann ruft man zurück, wählt seine Sprache (NL), und dann kommt so'ne blöde Kuh am Apparat, der noch nicht ma weiß was NIEDERLÄNDISCH ist!
Ja nee, dann wird das Gespräch ja nicht laufen bei mir! Wollen 'ne Stunde meiner Zeit, aber sich in MEINER Sprache aus zu drücken ist zuviel?![]()
Ah, ich hab nicht gewechselt! Auf der Frage: "Kan het ook in het Nederlands verder" musste sie so doof geguckt haben!?Für solche Fälle hab ich die Furzpistole von den Minions neben dem Telefon stehen
Funktioniert wunderbar.
Ich verstehe es nicht ganz. Du lebst in Belgien. Warum sollte die Corona Hotline von Belgien mit dir niederländisch reden müssen?Ah, ich hab nicht gewechselt! Auf der Frage: "Kan het ook in het Nederlands verder" musste sie so doof geguckt haben!?
Als ich dann sagte, dass das Gespräch dann beendet sei, mit 'nem "Tschüss" dazu, hab ich aufgelegt.
Ich hab mehr zu tun.
Weil es eine der 3 Amtsprachen Belgiens ist? Nebst Französisch und Deutsch?Ich verstehe es nicht ganz. Du lebst in Belgien. Warum sollte die Corona Hotline von Belgien mit dir niederländisch reden müssen?
Die werden da auch irgendwelche Aushilfen sitzen haben, weil sie nicht hinterher kommen.Weil es eine der 3 Amtsprachen Belgiens ist? Nebst Französisch und Deutsch?
Die fing aber in Französisch an!
Aber viele gehen doch hin, um die Masse zu mehren![]()
Ups, hatte übersehen, dass das ein offizieller Anruf war. Dann mach ich sowas wie mit der Pistole natürlich nicht.Weil es eine der 3 Amtsprachen Belgiens ist? Nebst Französisch und Deutsch?
Die fing aber in Französisch an!
3 Sets à 15 Reps, dann Seitenwechsel und dasselbe nochmalAber doch Dauerhaft. Son zwei Minuten Totschläger gewinnt dir auch keinen Preis.![]()
3 Sets à 15 Reps, dann Seitenwechsel und dasselbe nochmal![]()
Mag sein, aber ein wenig Sprache erkennen, soll nicht schwierig sein. Einfach sagen, "ich werde sie weiterleiten" ist dann das wenigste was man tun kann.Die werden da auch irgendwelche Aushilfen sitzen haben, weil sie nicht hinterher kommen.
Das kann mein Arbeitgeber besser. Da hängt am Tor der Halle ein Schild: "Hydrant innen"Gerade beim Short Track Finale der Männer über 5000m.
Kommentator ganz aufgeregt: "Südkorea innen!"
Langsam reichts.
![]()