Bin schon auf dem Weg..Fenster fertig geputzt. Kann also anfangen zu regnen![]()
![]()

Bin schon auf dem Weg..Fenster fertig geputzt. Kann also anfangen zu regnen![]()
![]()
(Brandweer = Feuerwehr)Gibt es eigentlich in den Niederlanden eine Katastrophenschutz Organisation wie in Deutschland das THW oder ist das alles von der Brandweer abzuarbeiten?
Wat?Hier sitzt einer auf den Traningsmatten und hat nen Handlaser zur Enthaarung als Training auserkoren![]()
Lasert der sich da jetzt die Hufe, oder benutzt der das Ding als Gerät?Hier sitzt einer auf den Traningsmatten und hat nen Handlaser zur Enthaarung als Training auserkoren![]()
Bei ihnen braucht’s da doch ein professionelles GerätLasert der sich da jetzt die Hufe, oder benutzt der das Ding als Gerät?
Und wenn er lasert, frag mal, ob das gut funktioniert. Ich will auch eins![]()
Ich hab meine Axt und Sense schon versucht, komm damit aber nicht durchBei ihnen braucht’s da doch ein professionelles Gerät![]()
Sag ich doch schon seit Monaten.. die sind halt stumpf.. wobei scharfe da wahrscheinlich auch ihre Probleme hättenIch hab meine Axt und Sense schon versucht, komm damit aber nicht durch![]()
Halten Sie sich mal schön raus aus meiner Fellpflege. Es ist seidig und glänzend. Und bürsten lass ich mich auch regelmäßigSag ich doch schon seit Monaten.. die sind halt stumpf.. wobei scharfe da wahrscheinlich auch ihre Probleme hätten
Lasert der sich da jetzt die Hufe, oder benutzt der das Ding als Gerät?
Und wenn er lasert, frag mal, ob das gut funktioniert. Ich will auch eins![]()
So lange er die Hose anlässt.Der lasert sich munter Achseln und Arme. Sah auf kurze Distanz sehr glatt aus. Marke leider unbekannt.![]()
Äh .... ja! Weiß jetzt gerade nicht, ob ich lachen soll oder das iwie zwischen eklich und beknackt einzuordnen ist.Der lasert sich munter Achseln und Arme. Sah auf kurze Distanz sehr glatt aus. Marke leider unbekannt.![]()
So lange er die Hose anlässt.![]()
Äh .... ja! Weiß jetzt gerade nicht, ob ich lachen soll oder das iwie zwischen eklich und beknackt einzuordnen ist.