BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Davon gehe ich auch ausAlles gut! Ich nehm das absolut nicht ernstwoher soll man das auch als Normalo wissen.. bzw wem interessieren schon die Dienstgrade als Außenstehenden
![]()

Davon gehe ich auch ausAlles gut! Ich nehm das absolut nicht ernstwoher soll man das auch als Normalo wissen.. bzw wem interessieren schon die Dienstgrade als Außenstehenden
![]()
So ist esDavon gehe ich auch ausWollte aber schon korrekt sein, was war die letzte Beförderung? Hauptfeld?
An eine Beförderung konnte ich mich zumindest noch erinnernSo ist esMehr geht auch nicht in meiner Dienstzeit. Bin ja bald raus
Hatte mir schon Sorgen gemacht, weil das Päckchen irgendwie um 13 Uhr angeliefert wurde.Aha, jetzt weiß ich auch, warum du gefragt hast!![]()
Jawoll Herr Feldwebel![]()
So ist esMehr geht auch nicht in meiner Dienstzeit. Bin ja bald raus
Das machen die also wenn es heißt sie sind zum Manöver im WaldFrechheit, er ist doch der Spieß der Saufkompanie![]()
Oh, dann hab ich mich wohl unerlaubt vom Arbeitsplatz entfernt?Glocke bimmel, erst dann ist wirklich Feierabend![]()
Wieso? Hast Du Geburtstag?Hm, eigentlich hätte ich jetzt hier einen Kuchen erwartet.![]()
Jipp, bin mal gespannt. Das häuft sich irgendwie gerade. Hoffentlich wird's nicht zu wild.Soll wohl ab Donnerstag ne ordentliche Sturmfront über uns wegziehen. Mit lila Warnstufe. Uff.
Meine Frau ist ja zu HauseHatte mir schon Sorgen gemacht, weil das Päckchen irgendwie um 13 Uhr angeliefert wurde.
Das wäre mal ne nette Verwendung!Frechheit, er ist doch der Spieß der Saufkompanie![]()
NiemalsOberstleutnant solltest du eigentlich schon noch werden.![]()
Im Wald ist noch nie was gutes passiertDas machen die also wenn es heißt sie sind zum Manöver im Wald![]()
Wieso? Hast Du Geburtstag?![]()
Niemals![]()
Hab noch nie irgendwo Kuchen mitgebracht ehrlich gesagtNein, aber wenn jemand Geburtstag hat, gibt es in der Regel Kuchen.
Ein bisserl mehr Ehrgeiz.![]()
Bier sollte es sein.Nein, aber wenn jemand Geburtstag hat, gibt es in der Regel Kuchen.![]()
uij, das ja heftig. hol die plümchen von balkon rein, oder so.Soll wohl ab Donnerstag ne ordentliche Sturmfront über uns wegziehen. Mit lila Warnstufe. Uff.
Nee, da blüht ja momentan nix. Muss nur paar Pötte runterstellen und alles sturmfest machen. Mal abwarten wie heftig es wird.uij, das ja heftig. hol die plümchen von balkon rein, oder so.![]()