Das wichtigste beim Super Bowl ist der Trailer von Rings of Power!Boah ich bin so elendig müde. Mal gucken wie viel ich von Dr. Dre & Eminem Auftritt mitbekomme.. achja und vom Spiel natürlich![]()
Das wichtigste beim Super Bowl ist der Trailer von Rings of Power!Boah ich bin so elendig müde. Mal gucken wie viel ich von Dr. Dre & Eminem Auftritt mitbekomme.. achja und vom Spiel natürlich![]()
Das wichtigste beim Super Bowl ist der Trailer von Rings of Power!
DitoBoah ich bin so elendig müde. Mal gucken wie viel ich von Dr. Dre & Eminem Auftritt mitbekomme.. achja und vom Spiel natürlich![]()
Ich bete auch jeden Tag dass das Ruins of Beverast Konzert ende märz im Junkyard stattfindetEy wenn die geplanten Gigs in der Goldgrube alle stattfinden habe ich ja ab Ende des Monats bald alle zwei Wochen was vor. Aber mal abwarten, locker durch die Hose atmen und auf die Abendkasse setzen.![]()
Drück dir die Daumen. Muss stattfinden.Ich bete auch jeden Tag dass das Ruins of Beverast Konzert ende märz im Junkyard stattfindet
Bei dieses 2 bekomme ich Ohrschmerzen. Also Gelegenheit zumBoah ich bin so elendig müde. Mal gucken wie viel ich von Dr. Dre & Eminem Auftritt mitbekomme.. achja und vom Spiel natürlich![]()
Bei dieses 2 bekomme ich Ohrschmerzen. Also Gelegenheit zum.
Für den Rest, alles fertig. Fressen um Kühlschrank, Chips im Handbereich, und Bier ist im Keller.
keine prüfung nur ein lehrgang für die prüfung. und ja der war erfolgreich. nu weis ich wo ich steh und wo es noch hapert.Ich nehme an, dass deine Prüfung erfolgreich war?![]()
Et fier de l'être! And PROUD of it!Sie sind ein Musik-Banause!![]()