BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Guten Morgen
Schönen Sonntag wünsch ich euch!

Guten Morgen und danke, das sieht wieder super aus!Guten Morgen
![]()
Geht doch!Guten Morgen, von mir auch einen schönen Sonntag.
*nicht brummel*![]()
Moin, Du bist ja schon wach, dachte, es gibt keine Sperrstunde mehr.Moin @all
Halt den Schnabel!Morgen geht's wieder los mit der Arbeit![]()
Guten Morgen und viel Spaß, bei dem Wetter macht es draußen wieder richtig Laune zu sporteln.Guten Morgen,
*Brötchen kau und Kaffee schlürf*
Gleich mal bisschen Sport machen, das Wetter ist traumhaft, und später eime Runde durch den Garten drehen.
Euch einen schönen Sonntag
Die wurde von 22:00 auf 24:00 Uhr gesetzt. Ich dachte auch erst die ist komplett abgeschafft wurden.Moin, Du bist ja schon wach, dachte, es gibt keine Sperrstunde mehr.![]()
![]()
Ok, ist ja manchmal auch ganz gut. Ich bin jedenfalls hinterher immer froh, wenn es nicht ausarten konnte.Die wurde von 22:00 auf 24:00 Uhr gesetzt. Ich dachte auch erst die ist komplett abgeschafft wurden.
Naja in ner Kneipe kann es ja auch nicht bis in die Puppen gehen.
Davin abgesehen habe ich gleich einen Termin mit meinem PA Mensch. Ich will mir mal die Technik angucken.
Tierpark ist ja was Feines für den Lütten, viel Spaß!Das Wetter ist echt ganz gut heute. Nach gefühlten hundert Jahren Regen und Wind, kommt heute die Sonne mal wieder raus. Fahren nachher wohl noch zu nem Tierpark
Viel Spaß den Sportlern, ist zur Abwechslung bestimmt mal ganz nett bei gutem Wetter zu laufen![]()
Danke dirOk, ist ja manchmal auch ganz gut. Ich bin jedenfalls hinterher immer froh, wenn es nicht ausarten konnte.
Dann mal gute Gespräche, Technik ist ja so eine Sache, die wichtig und nicht ganz billig ist...
Tierpark ist ja was Feines für den Lütten, viel Spaß!![]()
Da hab ich zum Glück ganz gute Kontakte.Dann mal gute Gespräche, Technik ist ja so eine Sache, die wichtig und nicht ganz billig ist...
Dann mal gute Gespräche, Technik ist ja so eine Sache, die wichtig und nicht ganz billig ist.
Alles so weit geklärt. Lichttechnik auch geklärt.Da hab ich zum Glück ganz gute Kontakte.