Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen :)

300x225

Schönen Sonntag wünsch ich euch!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.296
88.230
168
Hansestadt
Guten Morgen :)

300x225

Schönen Sonntag wünsch ich euch!
Guten Morgen und danke, das sieht wieder super aus!:)
Guten Morgen, von mir auch einen schönen Sonntag. :)

*nicht brummel* :o
Geht doch!:o
Moin, Du bist ja schon wach, dachte, es gibt keine Sperrstunde mehr. :confused: :D
Morgen geht's wieder los mit der Arbeit😅
Halt den Schnabel!:mad:

Moin alle Mann,
Sport ist erledigt, Alfie wuselt bestens versorgt im Garten!:)
Schönen Sonntag allen!:)

The_Demon

29 März 2017
41.651
75.619
130
26
Thüringen
Moin, Du bist ja schon wach, dachte, es gibt keine Sperrstunde mehr. :confused: :D
Die wurde von 22:00 auf 24:00 Uhr gesetzt. Ich dachte auch erst die ist komplett abgeschafft wurden.
Naja in ner Kneipe kann es ja auch nicht bis in die Puppen gehen.

Davin abgesehen habe ich gleich einen Termin mit meinem PA Mensch. Ich will mir mal die Technik angucken.

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.094
49.946
128
35
Hamburg
Das Wetter ist echt ganz gut heute. Nach gefühlten hundert Jahren Regen und Wind, kommt heute die Sonne mal wieder raus. Fahren nachher wohl noch zu nem Tierpark 🙂👌🏼

Viel Spaß den Sportlern, ist zur Abwechslung bestimmt mal ganz nett bei gutem Wetter zu laufen👍🏼

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.296
88.230
168
Hansestadt
Die wurde von 22:00 auf 24:00 Uhr gesetzt. Ich dachte auch erst die ist komplett abgeschafft wurden.
Naja in ner Kneipe kann es ja auch nicht bis in die Puppen gehen.

Davin abgesehen habe ich gleich einen Termin mit meinem PA Mensch. Ich will mir mal die Technik angucken.
Ok, ist ja manchmal auch ganz gut. Ich bin jedenfalls hinterher immer froh, wenn es nicht ausarten konnte.:D

Dann mal gute Gespräche, Technik ist ja so eine Sache, die wichtig und nicht ganz billig ist...
Das Wetter ist echt ganz gut heute. Nach gefühlten hundert Jahren Regen und Wind, kommt heute die Sonne mal wieder raus. Fahren nachher wohl noch zu nem Tierpark 🙂👌🏼

Viel Spaß den Sportlern, ist zur Abwechslung bestimmt mal ganz nett bei gutem Wetter zu laufen👍🏼
Tierpark ist ja was Feines für den Lütten, viel Spaß!:)

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.094
49.946
128
35
Hamburg
Ok, ist ja manchmal auch ganz gut. Ich bin jedenfalls hinterher immer froh, wenn es nicht ausarten konnte.:D

Dann mal gute Gespräche, Technik ist ja so eine Sache, die wichtig und nicht ganz billig ist...

Tierpark ist ja was Feines für den Lütten, viel Spaß!:)
Danke dir 🙂 ist echt immer ganz spannend für ihn und nen Spielplatz gibt's da auch.

• Like
Reaktionen: ALF

The_Demon

29 März 2017
41.651
75.619
130
26
Thüringen
  • Like
Reaktionen: phönix und Klausi