GenauAuch endlich aufgestanden?![]()

GenauAuch endlich aufgestanden?![]()
Ah stimmt du hattest heute ja zu tun, jetzt erinner ich michGenaune, quatsch. Die Nacht war natürlich wie immer kacke, bin aber trotzdem gleich frühs los um beim Umzug zu helfen. Eben wieder nach Hause gekommen. Glaub heute geht nicht mehr viel. Wenns dunkel wird, geh ich noch mit meinem Sohn raus. Der findet das ja mit der Taschenlampe echt cool. Danach aber ins Bett oder so
![]()
Haha, ja sowas könnte ich natürlich auch machenAh stimmt du hattest heute ja zu tun, jetzt erinner ich michSpäßchen mit der Taschenlampe? Auch schön, dann kannst du gleich noch paar Schattenspiele starten
![]()
Schönes Ding!Kommt vom Raclette, Teufelszeug![]()
Das war heute auch meine Devise.HallooooOOOOoooooo!
Heute mal ordentlich putzend unterwegs gewesen, geht natürlich mehr und besser, aber wollen wir mal zufrieden sein![]()
Das wird schon, wird ja sicher bald alles bissl entspannter und Deine Ferien sind ja auch immer recht gut verteilt und in Sicht.Huhu!
Noch 2 heftige Wochen und dann zumindest 1 Woche frei. Mal schauen, ob ich danach zumindest wieder den Hauch von Kraft hab.
Es geht pünktlich ins Bett!Hallo an alleViel Spaß und guten durst schon mal für eure Vorhaben heut abend
![]()
Huhu Hex,Hallo ihr Lieben, wollte euch mal grüßen, ich lebe noch!![]()
Und alles fertig?Schönes Ding!
Das war heute auch meine Devise.
Das wird schon, wird ja sicher bald alles bissl entspannter und Deine Ferien sind ja auch immer recht gut verteilt und in Sicht.
Es geht pünktlich ins Bett!
Huhu Hex,
das ist gut, da freue ich mich!![]()
Für heute auf jeden Fall, nur die Wäsche muss noch rein, sonst ist die morgen wieder steif gefroren und ich kann die Laufklamotten nicht anziehen.Und alles fertig?
Sonst musst die halt solange hängen lassen bis sie wieder aufgetaut ist. Bissel steht morgen noch auf dem Programm aber ist überschaubar.Für heute auf jeden Fall, nur die Wäsche muss noch rein, sonst ist die morgen wieder steif gefroren und ich kann die Laufklamotten nicht anziehen.
Naja, und 3 der neuen Platten müssen morgen in Ruhe gelauscht werden.![]()
Na, ich will ja früh los und laufen, solange Zeit hab ich morgens also nicht.Sonst musst die halt solange hängen lassen bis sie wieder aufgetaut ist. Bissel steht morgen noch auf dem Programm aber ist überschaubar.
Ja neue Duschwand ist dran, ganz schick. Mal schauen wie langeNa, ich will ja früh los und laufen, solange Zeit hab ich morgens also nicht.
Ich muss mal das Bad entkalken, da werde ich morgen mal bei. Ich hasse diese Arbeit.
Hast Du denn Dein bad jetzt "umgebaut"?
huhu hex. *wink*Hallo ihr Lieben, wollte euch mal grüßen, ich lebe noch!![]()
Das Teil sieht so lange gut aus, wie Du tüchtig putzt.Ja neue Duschwand ist dran, ganz schick. Mal schauen wie lange![]()
Huhu Phönihuhu hex. *wink*
taag alle man. so schön ausgekempelt heute. der lehrgang war echt klasse. ging um 10 los und 15.30h waren wir fertig.
gibt noch paar ecken und kanten zum feilen aber sonst ist schon ganz gut.![]()
ja doch schon. wir haben es nicht so übertrieben wie im training. auch wenn das ganze so lange ging. wir haben uns hauptsächlich auf die formen konzentriert. bischen kempeln, bischen pratze, bischen selbstverteidigung und eben bruchtest. bei manchen sachen muß ich eben nochmnal ordenlich ran. war aber gut, daß es auch mal andere augen sahen. vor allem die das leiteten sind prüfer die die prüfung abnehmen. nu kommzs nur noch drauf an, ob ich die öfentliche prüfung mach, oder doch vereinsmäßig.Das Teil sieht so lange gut aus, wie Du tüchtig putzt.
Huhu Phöni,
klingt gut, ich kann dann ja jetzt meine Daumen wieder freigeben.
Hauptsache, Du kannst Dich morgen auch noch bewegen.![]()
Aber nicht wieder Wein und Raclet.Nabönd. Ich sitze in der Kneipe.
Keine Kontaktverfolgung und Sperrstunde mehr!
gut nacht .Aber nicht wieder Wein und Raclet.
Ich geh ins Bett schmöckern, gute Nacht.
*Alfie mitnehm*