Sullivan
W:O:A Metalhead
- 8 Jan. 2016
- 2.719
- 2.724
- 98
*die Haare halt*Gendersprache *kotz*
Weiß net wie's euch damit geht. Mich nervt's voll! *nochma kotz*![]()
*die Haare halt*Gendersprache *kotz*
U.a. war das einer meiner Gründe bzw. Hauptüberlegungen für den UmzugGRUPPENKUSCHELN!!!!!!
Jetzt mal ernsthaft: Inzwischen begegnen mir auch im real life immer häufiger Personen, die in einem ziemlichen Loch stecken. Leider kann man nur sehr wenig helfen.![]()
Hast PNU.a. war das einer meiner Gründe bzw. Hauptüberlegungen für den Umzug
ich hasse diesen Scheiß... hab mir das gar nicht erst angewöhnt.Gendersprache *kotz*
Genau! Die sollen erst ma die Gehælter von Frauen anpassen. Andernfalls bind ich mir die Brueste ab und behaupte en Schwanz zu sein damit ich fuer gleiche Arbeit 300,- mehr im Monat bekomm.ich hasse diesen Scheiß... hab mir das gar nicht erst angewöhnt.
Gruppenkuscheln?
*kotz*
Bin so deiner Meinung!Just fuck off.....
Klatsch klatsch klatsch klatsch klatschGenau! Die sollen erst ma die Gehælter von Frauen anpassen. Andernfalls bind ich mir die Brueste ab und behaupte en Schwanz zu sein damit ich fuer gleiche Arbeit 300,- mehr im Monat bekomm.
Ist das jetzt schlimm oder schlimmer als gendern?![]()
Genau! Die sollen erst ma die Gehælter von Frauen anpassen. Andernfalls bind ich mir die Brueste ab und behaupte en Schwanz zu sein damit ich fuer gleiche Arbeit 300,- mehr im Monat bekomm.
Bin so deiner Meinung!
Da hat die niederländische Sprache keine Schwierigkeiten.Gendersprache *kotz*
Da hat die niederländische Sprache keine Schwierigkeiten.
Tja, dann könnte ich behaupten, dass ich ein Wessi bin.Genau! Die sollen erst ma die Gehælter von Frauen anpassen. Andernfalls bind ich mir die Brueste ab und behaupte en Schwanz zu sein damit ich fuer gleiche Arbeit 300,- mehr im Monat bekomm.