Spring erstmal zum Fenster und stell ein Bier rein.So dann hüpfe ich jetzt mal lustig in den Feierabend. Bis morgen,.![]()
Bier steht im Fenster, sieht man aber schlecht hinSpring erstmal zum Fenster und stell ein Bier rein.![]()
Dann bekommst Du auch keinen Biertrinkbesuch vom Nachbarn.Bier steht im Fenster, sieht man aber schlecht hin![]()
Was will ich denn mit den Nachbarn, dachte Isi kommt dann vorbeiDann bekommst Du auch keinen Biertrinkbesuch vom Nachbarn.
Du stellst im Zweifel ein Bier vor die Wohnungstür.![]()
Danke, den hatte ichViel Spaß mit der GitarreHoffentlich kommt da jetzt kein Black Metal raus, die hocken doch immer immmer im finsteren Wald
![]()
Das kann ich absolut nachvollziehen... wenn es wenigstens nicht kalt, dunkel, nass und eklig wäre, ginge es einem automatisch besser. Der Frühling kann gerne langsam mal kommen. Und damit auch die Pandemie abflauen.. uns erwarten in naher Zukunft noch paar schöne Konzerte. Damit kann man sich vllt ein wenig motivierenGuten Morgen!
Ich bin nunmehr aber dauerhaft unmotiviert. Das ist nicht nur mal so und langsam geht auch mir der Saft aus, wenn diese beschissene Jahreszeit und dieser Ausnahmezustand nicht bald aufhört...
Ja da war doch mal was mit rechts oder so![]()
In letzter Zeit waren viele Black und Death Themen im Heft. Gefällt mir nicht...
Übrigens haben schon die ersten das Heft bekommen. Ich hab natürlich wieder vergessen meins rechtzeitig zu bestellen.
Guten Morgen!
Ich bin nunmehr aber dauerhaft unmotiviert. Das ist nicht nur mal so und langsam geht auch mir der Saft aus, wenn diese beschissene Jahreszeit und dieser Ausnahmezustand nicht bald aufhört...
Kein Problem, hatte bisher nichts und habe jetzt auch nichts erwartet.Danke, den hatte ichNe, so düster ist es dann nun auch wieder nicht
Wie fühlst du dich nach der Impfung? Alles gut vertragen?
Das kann ich absolut nachvollziehen... wenn es wenigstens nicht kalt, dunkel, nass und eklig wäre, ginge es einem automatisch besser. Der Frühling kann gerne langsam mal kommen. Und damit auch die Pandemie abflauen.. uns erwarten in naher Zukunft noch paar schöne Konzerte. Damit kann man sich vllt ein wenig motivieren![]()
Ah, keine Ahnung warum ich mir sowas merkeEs gab mal nen Fall, wo ein Gitarrist den Hitler-Gruß gemacht hat.
Der ist aber nicht mehr in der Band.
Mir gefällt das schon.
Mein Heft ist heute auch angekommen.
Ich bin heute und gestern nach der Arbeit jeweils ca. 1,5 Stunden durch den Wald marschiert.![]()
Wie weit musst du laufen/fahren um von München in einen Wald zu kommen?Ich bin heute und gestern nach der Arbeit jeweils ca. 1,5 Stunden durch den Wald marschiert.![]()
Das klingt doch gutKein Problem, hatte bisher nichts und habe jetzt auch nichts erwartet.
Ah, keine Ahnung warum ich mir sowas merke![]()
Wie weit musst du laufen/fahren um von München in einen Wald zu kommen?
Aha, bei Reich und SchönDirekt neben meinem KH ist einer.
Und von mir daheim aus etwa 10 Minuten zu einem anderen.
Beides ist eher am Stadtrand.