SAVA
W:O:A Metalgod
Ja, vor allem im Herbst und Winter ist es hier ganz wunderbar.Alternativ kannst du ja auch in eine andere Ecke fahren. Auch in Deutschland ist es schön.![]()

Ja, vor allem im Herbst und Winter ist es hier ganz wunderbar.Alternativ kannst du ja auch in eine andere Ecke fahren. Auch in Deutschland ist es schön.![]()
Ja, vor allem im Herbst und Winter ist es hier ganz wunderbar.![]()
Das mache ich ja auch, aber im Winter brauche ich eigentlich mal wieder was.Du kannst ja auch früher Urlaub machen.![]()
Das mache ich ja auch, aber im Winter brauche ich eigentlich mal wieder was.
Okay, dann gehst Du im Gegenzug zu einem schönen Sitzplatzkonzert einer Volksmusikkapelle.2 Wochen in die Berge zum Skifahren und Hütten-Party?![]()
Okay, dann gehst Du im Gegenzug zu einem schönen Sitzplatzkonzert einer Volksmusikkapelle.![]()
Hey, was treibt ihr denn so? Auf ein Bierchen und zum quatschen einfach nur?Nabend Leute.
Schönen Gruß von Drizzt. Wir haben uns spontan getroffen.
2 Wochen in die Berge zum Skifahren und Hütten-Party?![]()
Waren bei McDonalds essen und danach noch ein Bierchen am Auto.Hey, was treibt ihr denn so? Auf ein Bierchen und zum quatschen einfach nur?
Ich mach mir gerade chicken Wings und Pommes..
Ja, cool. Hört sich doch gut anWaren bei McDonalds essen und danach noch ein Bierchen am Auto.
War mal wieder schön einem Forumler zu treffen.
Ich bin jetzt wieder daheim. Mal gucken was es neues bei Youtube gibt.
Nein Waldi kommt dann mit und heizt die Hütte schon mal ordentlich mit einer Jodel-Show an bis du vom Skifahren kommst!Okay, dann gehst Du im Gegenzug zu einem schönen Sitzplatzkonzert einer Volksmusikkapelle.![]()
Ich hasse Ski fahren.Nein Waldi kommt dann mit und heizt die Hütte schon mal ordentlich mit einer Jodel-Show an bis du vom Skifahren kommst!
Guten Morgen
![]()
Letzter Arbeitstag die Woche, dann mal schauen das nichts liegen bleibt.
Schaffts gut!
Guten Morgen,Moin @all