Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.040
8.649
128
2 Wochen in die Berge zum Skifahren und Hütten-Party? :confused:

Da die Skigebiete geographisch meist nicht ewig weit von vernünftigem Bier entfernt sind, würde SAVA da die durstigen Skikameraden mit seiner umgebauten Bier-Pistenraupe sicherlich schnell und präzise mit Bier versorgen.
Abends würde er dann den "Malle"-DJ vom Mischpult schupsen und feinsten Metal auflegen, um auch den letzten untruen Lümmel in der Hütte zu bekehren.

Dann würde ich wohl auch mal Urlaub im Skigebiet machen :o

Zuletzt bearbeitet:

Klausi

17 Sep. 2019
22.138
50.031
128
35
Hamburg
Waren bei McDonalds essen und danach noch ein Bierchen am Auto.
War mal wieder schön einem Forumler zu treffen. 😊

Ich bin jetzt wieder daheim. Mal gucken was es neues bei Youtube gibt.
Ja, cool. Hört sich doch gut an😁👍🏼 schön entspannt..

Na dann mal viel spaß auf Youtube, da findet sich bestimmt noch was gutes. Ich geh nun pennen. Morgen wieder früh raus. Gute Nacht 😴👋🏻

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Okay, dann gehst Du im Gegenzug zu einem schönen Sitzplatzkonzert einer Volksmusikkapelle.:o
Nein Waldi kommt dann mit und heizt die Hütte schon mal ordentlich mit einer Jodel-Show an bis du vom Skifahren kommst!

Guten Morgen:)

bauernhof_buchwieser_fruehstueck_03_960x400_01.jpg

Letzter Arbeitstag die Woche, dann mal schauen das nichts liegen bleibt.
Schaffts gut!

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt
Nein Waldi kommt dann mit und heizt die Hütte schon mal ordentlich mit einer Jodel-Show an bis du vom Skifahren kommst!
Ich hasse Ski fahren.:Puke:
Guten Morgen:)

bauernhof_buchwieser_fruehstueck_03_960x400_01.jpg

Letzter Arbeitstag die Woche, dann mal schauen das nichts liegen bleibt.
Schaffts gut!
Guten Morgen,
dann mal ran an den Speck, es ist Bergfest bzw. fast Wochenende.:)
Mal schauen, was hier so anliegt. Lust hab ich keine und das Wetter ist auch wieder zum heulen...