Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.435
75.233
130
26
Thüringen
Puh, da kann ich ja von Glück reden, dass mir Kai Hansen seine Aussagen egal sind und ich weiterhin seine Musik hören kann ohne mir dabei den Kopf zu zerbrechen. Krass was das für Wellen schlägt und wie jetzt darüber diskutiert wird.

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.210
43.407
170
Puh, da kann ich ja von Glück reden, dass mir Kai Hansen seine Aussagen egal sind und ich weiterhin seine Musik hören kann ohne mir dabei den Kopf zu zerbrechen. Krass was das für Wellen schlägt und wie jetzt darüber diskutiert wird.
Auch wenn das wahrscheinlich durch die rosarote Fanbrille kommt: Ich glaube nicht, dass er ein gefestigter, überzeugter Rechtsradikaler ist. Für mich las sich das alles eher wie ein gewaltiger Frust, der sich in dem letzten Jahren angestaut hat, gepaart mit Versprechen auf "schöne Sommer", "Hoffnung und Lebensfreude" und sonstigen Quatsch, der sich für ihn als Berufsmusiker einer recht großen Band ja jedesmal als Luftnummer ergeben hat. Bei solchen Leuten, die ihren heiligen Zorn auf "die Politik" haben, fällt die AfD ja leider häufig auf fruchtbaren Boden. Ich hoffe einfach, er merkt, wie er sich verrant und was für Quatsch er da gemacht hat. Meinen Spaß an Keeper I, WoJ, EP, Gamma Ray und Avantasia, oder die beiden NG-Songs schmälert das nicht.