Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.125
7.704
128
36
Weidhausen b. Coburg
Muss man bei euch 2 Wochen nach der Impfung warten bis man als geboostert gilt?
Nein, bei uns ist giltet das am dem Zeitpunkt wo man die Spritze bekommt.
Eigentlich war ich ja schon geboostert.
Aber dank Johnsson & Johnsson muss ich ja noch eine dritte bekommen.
So hab ich halt letztens von Heute auf Morgen nur noch als grundimmunisiert dagestanden.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
Geil, dann können wir ja @VaultBoyAsHimself zum Mod wählen :cool:
Und natürlich @Hex.

Ich seh's schon. Nach einer Woche ist das komplette Forum gebannt. Begründung: Rynster.

Jau, wie geschrieben: Jeder kann sich aufstellen lassen. 😅

Theoretisch soll es auch noch um etwas mehr gehen. Aufteilung des Forums und all sowas. Ich hab da noch einige Ideen. Die würde ich dann auch nochmal irgendwann dazu schreiben.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.760
12.978
168
Metalfranken
Weil man dann nur noch mit der App die Sendungen abholen kann und keine Mail mehr bekommt :rolleyes:

Ich kann aber mir die Sendung zu mir schicken lassen, wenn ich dann ned da bin (was in 99,99% der Fälle so sein wird) kann das in ne Packstation umgeleitet werden, ich krieg dann nen Zettel in den Briefkasten mit nem Barcode, den ich dann an der Packstation scannen kann und damit die Sendung abholen.

Waldi

24 Nov. 2001
53.054
17.906
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nicht echt oder? dachte ich werd meine Frau mal für nen Abend los. :(
Magst mal auf ein Frustbier und zum Abendessen vorbei schauen?

Wäre eigentlich mal wieder an der Zeit. :)

Hab mal in meinen Listen gewühlt.
Das dürfte Sacred Reich mit Night Demon am 14.12.19 gewesen sein. :ugly:

OK, dann kann ich mir also ab April keine Sendungen mehr direkt an die Packstation senden lassen. :rolleyes: Super, macht sich die Post mehr Arbeit.

Man braucht dann ein Smartphone dafür, oder? :mad:

Waldi

24 Nov. 2001
53.054
17.906
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja. Ich hab zwar eines, aber googlefrei, das heißt ich kann die App ja nicht mal runterladen.

Das finde ich richtig bescheuert, da ich die Packstation gerne nutze.
Das wird echt immer blöder und nerviger mit dieser Smartphonescheiße. Damit die Leute ja nur immer hohl ihr scheiß Ding da hin halten müssen und ja keiner mehr ein wenig denken und was eintippen muss. :mad.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.760
12.978
168
Metalfranken
Das finde ich richtig bescheuert, da ich die Packstation gerne nutze.
Das wird echt immer blöder und nerviger mit dieser Smartphonescheiße. Damit die Leute ja nur immer hohl ihr scheiß Ding da hin halten müssen und ja keiner mehr ein wenig denken und was eintippen muss. :mad.
Ja, ich nutze die auch gerne, weil ich dann holen kann wann ich Zeit hab.

Ich hab mir mal die Bewertungen der App angesehen. Die Leute haben damit ja fast alle nur Probleme. :ugly:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.921
20.221
128
Krötis Kissen
Wäre eigentlich mal wieder an der Zeit. :)

Hab mal in meinen Listen gewühlt.
Das dürfte Sacred Reich mit Night Demon am 14.12.19 gewesen sein. :ugly:

Man braucht dann ein Smartphone dafür, oder? :mad:

Nö brauchst nicht. Ich hatte mich halt sehr früh dafür angemeldet und noch ne Karte bekommen. Evtl wenn du dich bei DHL registriert bekommst auch eine Kundenkarte dafür? Musst mal nachschauen