Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Ja das machen sie echt gut.. eine beachtliche Entwicklung.. und das ohne meinen Kurs.
Da hab ich nur Bezug auf Ihre Äußerungen genommen über den Wachmann.

Der war heute auch noch frech! So ein blöder Tag. Dass ich nicht mit Kopfhörern rein soll weil ich "mit dem Geschrei auf den Ohren" nicht bemerkte wenn mir jemand folgt....mit folgt schon allein deswegen niemand weil keiner morgens schon diese Visage vor Arbeitsantritt erträgt...
Diese ungehobelten Kerle.

Alle gemein zu mir außer Alfie und Sunny. *WolfsblutleckerliwiederausderTaschehol*

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.394
5.109
128
42
666
Der war heute auch noch frech! So ein blöder Tag. Dass ich nicht mit Kopfhörern rein soll weil ich "mit dem Geschrei auf den Ohren" nicht bemerkte wenn mir jemand folgt....mit folgt schon allein deswegen niemand weil keiner morgens schon diese Visage vor Arbeitsantritt erträgt...
Diese ungehobelten Kerle.

Alle gemein zu mir außer Alfie und Sunny. *WolfsblutleckerliwiederausderTaschehol*
Der scheint ja genau Kenntnisse über ihre Musik zu haben..
Tja hässlich sein hat auch seine vorteile :o .. *schnellwegrenn*