Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Von Vagisan gibt es auch ZĂ€pfchen. Die sind - schwupps - eingefĂŒhrt und total cremig.

Ich schÀtze Ihre Offenheit so hoch. Es gilt hier unerfahrenen Animefans die reale Frau in all ihrer Feuchtigkeit Àh Fröhlichkeit nÀher zu bringen um im Falle des deutschen Freedomdays bei ersten Kontakten zu weiblichen Humanoiden etwaigen Traumata vorzubeugen.

Sie sind ein wahrer Pioniergeist, Chapeau gnÀdigste!

Vll können Sie mir helfen @Hex die Notwendigkeit des selbigen nÀher zu bringen.
Sie erzieht sehr streng finde ich.

giftjuwel

9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch

giftjuwel

9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Von meinen BedĂŒrfnissen wollen sie lieber nichts wissen glaube ich :cool:
[/2QUOTE]

...manchmal aber nur manchmal...

Denkste unser aller Freund liest hier jetzt unangemeldet mit?

Und jetzt Spaß beiseite, du hast natĂŒrlich Recht, hab mich damals angemeldet weil ich leider meine Wackenkarte 19 verkaufen musste - big fail - und hab nun erst wieder ĂŒber ein paar anderweitige ungeschickt Experimente wieder hier her gefunden.

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
247.848
67.808
158
Ich schÀtze Ihre Offenheit so hoch. Es gilt hier unerfahrenen Animefans die reale Frau in all ihrer Feuchtigkeit Àh Fröhlichkeit nÀher zu bringen um im Falle des deutschen Freedomdays bei ersten Kontakten zu weiblichen Humanoiden etwaigen Traumata vorzubeugen.

Sie sind ein wahrer Pioniergeist, Chapeau gnÀdigste!

Vll können Sie mir helfen @Hex die Notwendigkeit des selbigen nÀher zu bringen.
Sie erzieht sehr streng finde ich.
Ganz sicher nicht, mit solchem Lustmolchkram beschÀftige ich mich nicht! Das ist Rynster!!! :o