VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Soll ich Sie assi anpöbeln??![]()
Bitte ja. Und lassen Sie nichts aus, ich muss spüren, dass ich ein wütender Gutmensch bin

Soll ich Sie assi anpöbeln??![]()
Das ist in der Tat so. Ernährungsphysiologisch ist das allerdings scheiß. Lies mal, was da alles drin ist. Und das viele Eiweiß ist auch alles andere als von glücklichen Hühnern.Schapoh, den vegetarischen Schinkenspicker mit Paprika könnte ich mit verbundenen Augen vermutlich nicht von normaler Paprikalyoner unterscheiden.
Aaaalsoooo......Sie widerlicher Gutmensch mit Ihren abartigen Videospielen! Bestimmt laufen Sie bald Amok wegen der Gewaltverherrlichung. Und Ihre Waffensammlungen im Keller!!! Und frauenverachtenden Animefilmchen! Außerdem pumpen Sie Ihre Muskeln auf um Ihr Selbstbewusstsein aufzupushen! Und.....und.......Sie ......Sie......mir fällt nix mehr ein.......Bitte ja. Und lassen Sie nichts aus, ich muss spüren, dass ich ein wütender Gutmensch bin![]()
Nich die vom Biomarkt. Nur in dem Rügenwalder Zeugs!Das ist in der Tat so. Ernährungsphysiologisch ist das allerdings scheiß. Lies mal, was da alles drin ist. Und das viele Eiweiß ist auch alles andere als von glücklichen Hühnern.
....Und frauenverachtenden Animefilmchen!...
Mir schonmir fällt nix mehr ein.......![]()
Aber.....das ist doch immer mit Titten!Aber Gnädigste, seien Sie doch nicht so streng mit ihm, beim Sailor-Moon-Gucken lernt er eine Menge über Edelsteine - ich kann das nur gut heißen!
Jetzt tun sie mal nicht so.. sie lieben doch diese Spiele!Aaaalsoooo......Sie widerlicher Gutmensch mit Ihren abartigen Videospielen! Bestimmt laufen Sie bald Amok wegen der Gewaltverherrlichung. Und Ihre Waffensammlungen im Keller!!! Und frauenverachtenden Animefilmchen! Außerdem pumpen Sie Ihre Muskeln auf um Ihr Selbstbewusstsein aufzupushen! Und.....und.......Sie ......Sie......mir fällt nix mehr ein.......![]()
Wir brauchen Beweise am besten Bilder oder Videos!Aber.....das ist doch immer mit Titten!![]()
Schapoh, den vegetarischen Schinkenspicker mit Paprika könnte ich mit verbundenen Augen vermutlich nicht von normaler Paprikalyoner unterscheiden.
Aber.....das ist doch immer mit Titten!![]()
Beweise werden sogar gefordert weil das so unbekannt ist....haben Sie doch erbarmen mit den lieben Kleinen Frau Hex
So neu und schon so frech! Gar nicht unbekannt! Man kann sich aber trotzdem immer weiterbilden.
![]()
So neu und schon so frech! Gar nicht unbekannt! Man kann sich aber trotzdem immer weiterbilden.
![]()