Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Schapoh, den vegetarischen Schinkenspicker mit Paprika könnte ich mit verbundenen Augen vermutlich nicht von normaler Paprikalyoner unterscheiden.
Das ist in der Tat so. Ernährungsphysiologisch ist das allerdings scheiß. Lies mal, was da alles drin ist. Und das viele Eiweiß ist auch alles andere als von glücklichen Hühnern.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.869
67.820
158
Bitte ja. Und lassen Sie nichts aus, ich muss spüren, dass ich ein wütender Gutmensch bin :mad:
Aaaalsoooo......Sie widerlicher Gutmensch mit Ihren abartigen Videospielen! Bestimmt laufen Sie bald Amok wegen der Gewaltverherrlichung. Und Ihre Waffensammlungen im Keller!!! Und frauenverachtenden Animefilmchen! Außerdem pumpen Sie Ihre Muskeln auf um Ihr Selbstbewusstsein aufzupushen! Und.....und.......Sie ......Sie......mir fällt nix mehr ein....... :o

• Angry
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.496
5.279
128
42
666
Aaaalsoooo......Sie widerlicher Gutmensch mit Ihren abartigen Videospielen! Bestimmt laufen Sie bald Amok wegen der Gewaltverherrlichung. Und Ihre Waffensammlungen im Keller!!! Und frauenverachtenden Animefilmchen! Außerdem pumpen Sie Ihre Muskeln auf um Ihr Selbstbewusstsein aufzupushen! Und.....und.......Sie ......Sie......mir fällt nix mehr ein....... :o
Jetzt tun sie mal nicht so.. sie lieben doch diese Spiele!

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Aber.....das ist doch immer mit Titten! :o

...aber nur gemalte. Damit der geneigte Anime-Konsument überhaupt mal je lernt wie sowas aussieht. Wie bei einem Sachbuch über exotische Tiere, da kann man sich angucken was man in der Realität nie zu Gesicht bekommt.

Beweise werden sogar gefordert weil das so unbekannt ist....haben Sie doch erbarmen mit den lieben Kleinen Frau Hex