Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.680
49.102
128
35
Hamburg
Ich bin heute auch erfreut.
Für das Löwenspiel am Sonntag hab ich zwei Plätze bekommen (von 3.750) und meine Ausweisverlängerung vorhin lief auch reibungslos. Um 16:45 hatte ich den Termin und um 16:58 war ich aus dem Gebäude wieder raus. :)
Sehr schön, ist live im Stadion auch gleich ne andere Hausnummer als vor der glotze 😎💪🏼 viel Spaß schon mal!

Hab mich da nur gefragt ob man positiv ohne Symptome auch krankgeschrieben ist, das weiß ich bei dem nicht.
Eigentlich ja nicht.. Nur wenn man auch Symptome hat, wird man krankgeschrieben, so weit ich weiß. Aber es spricht ja für sich, wenn man positiv getestet wurde, dass man sich isolieren sollte.

• Like
Reaktionen: Waldi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sehr schön, ist live im Stadion auch gleich ne andere Hausnummer als vor der glotze 😎💪🏼 viel Spaß schon mal!

Eigentlich ja nicht.. Nur wenn man auch Symptome hat, wird man krankgeschrieben, so weit ich weiß. Aber es spricht ja für sich, wenn man positiv getestet wurde, dass man sich isolieren sollte.
Ja das ist klar, der Unterschied bei ungeimpften ist ja die Kohle:D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.434
86.831
168
Hansestadt
Beim Stromgitarreneinsatz?:eek:
Nein, von meinem Arbeitgeber.:D
Ich bin heute auch erfreut.
Für das Löwenspiel am Sonntag hab ich zwei Plätze bekommen (von 3.750) und meine Ausweisverlängerung vorhin lief auch reibungslos. Um 16:45 hatte ich den Termin und um 16:58 war ich aus dem Gebäude wieder raus. :)
Sehr schön!:)
Auch, wenn ich mich wiederhole, könnte zur Feier des Tages mal eine Kiste Giesinger spendiert werden. Immerhin habe ich beim Kartenverkauf vorher angerufen und schonmal für Dich reserviert.:o

Waldi

24 Nov. 2001
52.736
17.472
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Auch, wenn ich mich wiederhole, könnte zur Feier des Tages mal eine Kiste Giesinger spendiert werden. Immerhin habe ich beim Kartenverkauf vorher angerufen und schonmal für Dich reserviert.:o

Dafür hab ich mich aber ganz schön abmühen müssen. :o
Erst über meinen Account eingeloggt und eine Karte gebucht, dann ausgeloggt und über den Account von meinem Vater die zweite.
Hab ich rasend schnell gemacht und geschafft, damit wir zwei zusammenhängenge Plätze bekommen. :D

Hex

4 März 2004
246.996
66.774
158

Was ist aber mit dem Gehalt? Ohne Krankmeldung einfach zuhaus bleiben? Wer bezahlt das? Der Arbeitgeber bestimmt nicht.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Hätte nicht gedacht, das du das liest wenn es vom Arbeitgeber ist :D

Ich glaube dafür hättest du drei reservieren müssen, ist Waldis Bruder nicht auch immer dabei?

SAVA

4 Aug. 2014
93.434
86.831
168
Hansestadt
Dafür hab ich mich aber ganz schön abmühen müssen. :o
Erst über meinen Account eingeloggt und eine Karte gebucht, dann ausgeloggt und über den Account von meinem Vater die zweite.
Hab ich rasend schnell gemacht und geschafft, damit wir zwei zusammenhängenge Plätze bekommen. :D
Ja, ich habe das so geregelt, dass nicht sofort auffällt, dass ich meine Finger im Spiel hatte.:o

Klausi

17 Sep. 2019
21.680
49.102
128
35
Hamburg
Was ist aber mit dem Gehalt? Ohne Krankmeldung einfach zuhaus bleiben? Wer bezahlt das? Der Arbeitgeber bestimmt nicht.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie es draußen "in der zivilen Welt" funktioniert😅 hier wurde ich erstmal freigestellt.. Musste heute doch nochmal nen PCR test machen und das Ergebnis kommt in 2-3 Tagen.. schauen wir mal