Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.741
8.528
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich würde glatt behaupten, im Jahr 2022 wird das Gras genauso grün, wie die letzten Jahre. Auch Konzert/Veranstaltungstechnisch denke ich, dass wir uns eher an 2021 als an 2020 orientieren werden. Im Idealfall wird sogar deutlich mehr möglich sein. Von daher keinen Grund ins Loch zu fallen, im Gegenteil Ärmel hochkrempeln, Dreck abwischen und zurück ins Leben. Habe die letzten beiden Jahre auch auf viele Veranstaltungen/Events verzichten müssen, sehe aber auch 2022 keinen Grund, den Kopf in den Sand zu stecken.

Klar man kann sich auch daheim in der Festung einsperren und sich der Leere hingeben oder man versucht aktiv(er) am Leben teilzunehmen.

Wonach die Gesellschaft schauen muss, sind die Kinder, denn am Ende des Tages sind sie diejenigen, denen die zwei Jahre mehr zusetzen als uns Erwachsenen.
Deutschland bleibt dicht, und für Festivals müsst ihr wieder ins Ausland fahren.
Mach ich ja auch immer.
Obwohl, Durbuy und Méan sind immer noch in Belgien. :o

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.067
8.679
128
Deutschland bleibt dicht, und für Festivals müsst ihr wieder ins Ausland fahren.
Mach ich ja auch immer.
Obwohl, Durbuy und Méan sind immer noch in Belgien. :o

Ich war letztes Jahr auf zwei Festivals: Einmal auf dem Durbuy und die Woche davor in Deutschland auf dem Ironhammer. Also stimmt deine Aussage mit dem "ins Ausland fahren" nicht. :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.741
8.528
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich war letztes Jahr auf zwei Festivals: Einmal auf dem Durbuy und die Woche davor in Deutschland auf dem Ironhammer. Also stimmt deine Aussage mit dem "ins Ausland fahren" nicht. :o
Speaking of Durbuy, Grüße von Yves! Der fragt sich schon ab, ob du fährst oder nicht!
Das zur Seite, die meiste Festivals, wo ich hingehe, sind im Ausland. Hörnerfest, R:O:A, Meh Suff, ma ab und zu Wacken oder PSOA. :o
Ist ja alles Ausland für mich!

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.067
8.679
128
Speaking of Durbuy, Grüße von Yves! Der fragt sich schon ab, ob du fährst oder nicht!
Das zur Seite, die meiste Festivals, wo ich hingehe, sind im Ausland. Hörnerfest, R:O:A, Meh Suff, ma ab und zu Wacken oder PSOA. :o
Ist ja alles Ausland für mich!

Liebe Grüße zurück!

Wenns beim Termin im April bleibt, vermutlich nicht, da ich an dem Wochenende einen wichtigen Termin hab, bei ner Verschiebung habe ich es zumindest auf dem Zettel. :)

Ich bin bei Konzerten & Festivals auch nicht so festgesetzt aufs Land :ugly:

• Like
Reaktionen: Quark