Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.796
12.991
168
Metalfranken
doch isso:o. Diese liegt allerdings (wenn ich mal vorbeifahr) 20-30ct über den zb Münchner Preisen und aktuell 40 ct über dem in der Nachbarschaft - ist schon etwas FRECH :mad: .
Also ich fahr zum Tanken immer von der Autobahn runter, die Preise direkt an den Rasthöfen tu ich mir ned an.

Aber die nächste Tankfüllung wird eh günstig. Die hol ich mir am Dienstag in Tschechien :D

• Like
Reaktionen: phönix

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.501
44.001
170
Märchenstunde mit meiner Patentochter:
"Es war ein Rapunzel, die lebte in einem hohen Turm mit ihrem Hahn. Dann kam ein Prinz und sagte: 'Rapunzel, lass dein Haar herunter!' Der Hahn sperrte den Prinzen in eine Schubkarre und Rapunzel ging mit ihren Freunden essen. Ende." :D:heart::ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Märchenstunde mit meiner Patentochter:
"Es war ein Rapunzel, die lebte in einem hohen Turm mit ihrem Hahn. Dann kam ein Prinz und sagte: 'Rapunzel, lass dein Haar herunter!' Der Hahn sperrte den Prinzen in eine Schubkarre und Rapunzel ging mit ihren Freunden essen. Ende." :D:heart::ugly:
großartig :D:D

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.690
8.692
128
Totaler Käse... 🤣🙈🙈 als wenn man das nicht eh schon alles weiß..
Ich darf bei uns im Betrieb nicht mal ein Glühbirne wechseln.
Das darf nur ein Elektriker oder mindestens eingewiesenes Personal. 😐
Seit der letzten Unterweisung benutze ich auch keine Bohrmaschine mehr, wenn ich mit einer 5m langen Metallleiter 3m tief im Wasser stehe und der Kollege ein Starkstromkabel ins Becken gelegt hat.
Und im öffentlichen Dienst nehmen wir es ganz genau. :o

• Wow
Reaktionen: Klausi