ALF
W:O:A Metalgod
ja, das nützen wir auch aus, indem wir nach Österreich für ganz bestimmte Dinge zum Einkaufen und natürlich auch zum Tanken fahren...Das sind natürlich annehmbare Preise![]()
In D gibt es solche Preise nirgends...
ja, das nützen wir auch aus, indem wir nach Österreich für ganz bestimmte Dinge zum Einkaufen und natürlich auch zum Tanken fahren...Das sind natürlich annehmbare Preise![]()
Da freut er sich bestimmt.Extra für Waldi:
Moin! Moin! Moin Moin! Moin und Moin.
Moin! Moin! Moin! Moin! Moin! Moin!
Uuuuuuund Moin!
Fast vergessen: Moin!
Außerdem: Moin!
Achja: Moin!
Natürlich auch: Moin Moin!
Und zuguterletzt: MOIN! *brüll*
So!![]()
Das sind halt die Vorteile, wenn man andere grenze lebtja, das nützen wir auch aus, indem wir nach Österreich für ganz bestimmte Dinge zum Einkaufen und natürlich auch zum Tanken fahren...
In D gibt es solche Preise nirgends...
Jetzt haben wir es immerhin schon mal bis zum Mittag geschafft. Gleich gibt's lecker Risotto.Ich auch nicht, aber die paar Stunden schaffe ich auch noch.
Moin, mein Herr!![]()
Bei mir gab es nur ein trockenes Kürbiskernbrötchen.Jetzt haben wir es immerhin schon mal bis zum Mittag geschafft. Gleich gibt's lecker Risotto.![]()
Oh das ja etwas mau. Da geht es mit bei Motte im Home Office schon besser.Bei mir gab es nur ein trockenes Kürbiskernbrötchen.![]()
Für heute langt mir das, brauche aber unter der Woche eh kein warmes Futter.Oh das ja etwas mau. Da geht es mit bei Motte im Home Office schon besser.![]()
Danke sehr, ich hab hier den letzten Krimskrams erledigt und rolle dann gleich mal los.Feierabend und Biereinkaufsfahrt feiern. Schönen Urlaub und guten Einkauf Sava![]()
Egal, Vorfreude ist ja die schönste FreudeDanke sehr, ich hab hier den letzten Krimskrams erledigt und rolle dann gleich mal los.
Biereinkauf ist ja erst Freitag, die Partyhüte müssen also noch nicht aufgesetzt werden.![]()
Extra für Waldi:
Moin! Moin! Moin Moin! Moin und Moin.
Moin! Moin! Moin! Moin! Moin! Moin!
Uuuuuuund Moin!
Fast vergessen: Moin!
Außerdem: Moin!
Achja: Moin!
Natürlich auch: Moin Moin!
Und zuguterletzt: MOIN! *brüll*
So!![]()
Das stimmt, da freue ich mich schon ein Weilchen drauf.Egal, Vorfreude ist ja die schönste Freude![]()
Eine Krone gehört auf die Rübe.*Hex im Kindergarten abgeb*
Endlich daheim.
War jetzt noch beim Zahnarzt mir eine Krone für den Zahn (bei den ganzen Komikern hier muss man das ja extra erwähnen) anpassen.
Es ist immer wieder eine Freude, so lange da auf dem Stuhl zu sitzen.![]()
Das stimmt, da freue ich mich schon ein Weilchen drauf.![]()