SAVA
W:O:A Metalgod
Ich auch nicht, aber die paar Stunden schaffe ich auch noch.Guten Morgen...so dann mal schauen was der Tag so bringt. All zu viel Bock habe ich ja heute nicht.

Moin, mein Herr!

Ich auch nicht, aber die paar Stunden schaffe ich auch noch.Guten Morgen...so dann mal schauen was der Tag so bringt. All zu viel Bock habe ich ja heute nicht.
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
das sieht ja wieder sehr einladend aus, vielen Dank!
*hinsetz und zugreif*
Jawoll, auf die Einkauftour freue ich mich schon, auf die Familie aber auch.
Guten Morgen, die Herren!
Dann mal auf in den Tag, glich mal glotzen, ob Geld da ist.
Frohes Schaffen allen und einen stressfreien Tag!![]()
Morgen![]()
Gehts morgen los?*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
das sieht ja wieder sehr einladend aus, vielen Dank!
*hinsetz und zugreif*
Jawoll, auf die Einkauftour freue ich mich schon, auf die Familie aber auch.
Guten Morgen, die Herren!
Dann mal auf in den Tag, glich mal glotzen, ob Geld da ist.
Frohes Schaffen allen und einen stressfreien Tag!![]()
Guten Moinsen und so!
Moin @all
Guten MorgenGuten Morgen...so dann mal schauen was der Tag so bringt. All zu viel Bock habe ich ja heute nicht.
Ach, Ihre paar Kröten meine ich doch gar nicht.Also bei mir war schon da
Ich fahr heute Abend nach Schwerin und übernachte dort, dann muss ich morgen nicht so früh raus.Gehts morgen los?
Schlü-pfer-zwer-ge
Slipwichtel oder so.
Ich hab keinen zwerg in meinem Schlüpfer! FrechheitMoiën Ihr Schlüpferzwerge![]()
Ich bin gerade in Leipzig. Die Luft ist rein für sie.Ich fahr heute Abend nach Schwerin und übernachte dort, dann muss ich morgen nicht so früh raus.
Will mittags in Leipzig sein, das ist schon ein kleiner Weg. Nach'm Kaffee fahr ich dann die letzte Strecke ins Vogtland...
ich bezahle heute an meiner Tankstelle 1,358 €/ltr. Diesel... und für Super 95/5 1,368 €/ltr.Genau den. Recht niedrig. Sonst fahr ich immer auf ca 5L. Aber ist auch nicht so hoch, viel Landstraße und Autobahn dabei.
Ja, bin glücklich wenn ich für 1,55€ /L tanken kann. Da sind dann mal schnell 70 Mäuse weg![]()
Das sind natürlich annehmbare Preiseich bezahle heute an meiner Tankstelle 1,358 €/ltr. Diesel... und für Super 95/5 1,368 €/ltr.
bei uns im Ort würde der ltr. Diesel 1,569 € bzw. 1,619 € kosten.