Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen :)

unterkunft_fiakerhof-131523_n33767-32752-0_l.jpg

Der Kachelofen ist eingeheizt dann kann es losgehen. Termin für die dritte Impfung gab es auch. Klauen die mir den Booster-Status wo letzten Freitag in der Kneipe endlich das Absperrband an der Theke durchgeschnitten wurde:eek:
Schaffts gut!

Klausi

17 Sep. 2019
21.871
49.488
128
35
Hamburg

Der Kachelofen ist eingeheizt dann kann es losgehen. Termin für die dritte Impfung gab es auch. Klauen die mir den Booster-Status wo letzten Freitag in der Kneipe endlich das Absperrband an der Theke durchgeschnitten wurde:eek:
Schaffts gut!
Moin Paule. Diese Mistkerle😑😅 aber nachm Boostern kannst du ja direkt wieder hin. Musst wenigstens nicht wie nach der zweiten noch ne weile warten bis zum vollen Schutz.

Hallo schon mal an alle anderen. Heute hab ich Spätschicht quasi. Also bald erstmal in Ruhe frühstücken und dann los. Habt nen ruhigen Tag 👋🏻

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
*mit Alfie reinkomm, Hundi versorg und tüchtig kraul*

Schaffts gut!
Guten Morgen:),
hach, wat schön, das sieht aber sehr gemütlich und einladend aus. Vielen Dank!:)
*hinsetz und Teller vollpack*

Kneipe werde ich demnächst auch mal wieder anvisieren und initiieren, wir müssen mal wieder Stammtisch vom Verein machen. Vereinstreffen per Skype sind doch nur so semi-toll.
So, heute steht nach der Arbeit einkaufen an und dann gibt es ein großes Bier zur Feier des Tages, die Oma hat nämlich Geburtstag. Da geht's dann Samstag hin.:)

Stressfreien Tag dann allen!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*mit Alfie reinkomm, Hundi versorg und tüchtig kraul*

hach, wat schön, das sieht aber sehr gemütlich und einladend aus. Vielen Dank!:)
*hinsetz und Teller vollpack*

Kneipe werde ich demnächst auch mal wieder anvisieren und initiieren, wir müssen mal wieder Stammtisch vom Verein machen. Vereinstreffen per Skype sind doch nur so semi-toll.
So, heute steht nach der Arbeit einkaufen an und dann gibt es ein großes Bier zur Feier des Tages, die Oma hat nämlich Geburtstag. Da geht's dann Samstag hin.:)

Stressfreien Tag dann allen!:)
Ja manche Sachen entwickeln sich am Tisch bei nem Bierchen im Laufe des Abends einfach besser.

• Like
Reaktionen: Klausi und Stalker

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
Guten Morgen!:)

freuen sich die Jungs denn auch, wenn es wieder haue gibt?:confused::D
na klar, weil ich ja alt bin und ich nicht soviel kraft hab und wenn sie gegen mich kempeln können die sich ausruhen. wenn sie gegen meine trainers kempeln sieht das etwas ganz anders aus. und ich kann mich endlich mal austoben, ohne groß angst zu haben jemanden wirklich kaputt zumachen. ist sone art symbiose. :ugly::D

• Like
Reaktionen: SAVA