Moin Paule. Diese MistkerleGuten Morgen
![]()
Der Kachelofen ist eingeheizt dann kann es losgehen. Termin für die dritte Impfung gab es auch. Klauen die mir den Booster-Status wo letzten Freitag in der Kneipe endlich das Absperrband an der Theke durchgeschnitten wurde
Schaffts gut!
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Der Kachelofen ist eingeheizt dann kann es losgehen. Termin für die dritte Impfung gab es auch. Klauen die mir den Booster-Status wo letzten Freitag in der Kneipe endlich das Absperrband an der Theke durchgeschnitten wurde
Schaffts gut!
Ja manche Sachen entwickeln sich am Tisch bei nem Bierchen im Laufe des Abends einfach besser.*mit Alfie reinkomm, Hundi versorg und tüchtig kraul*
Guten Morgen,
hach, wat schön, das sieht aber sehr gemütlich und einladend aus. Vielen Dank!
*hinsetz und Teller vollpack*
Kneipe werde ich demnächst auch mal wieder anvisieren und initiieren, wir müssen mal wieder Stammtisch vom Verein machen. Vereinstreffen per Skype sind doch nur so semi-toll.
So, heute steht nach der Arbeit einkaufen an und dann gibt es ein großes Bier zur Feier des Tages, die Oma hat nämlich Geburtstag. Da geht's dann Samstag hin.
Stressfreien Tag dann allen!![]()
So isses, zumal man innerlich auf sowas auch viel mehr Bock hat, als dieses digitale Treffen.Ja manche Sachen entwickeln sich am Tisch bei nem Bierchen im Laufe des Abends einfach besser.
Verhau doch auch mal Mädelsmoin alle man.
so heute wieder jungs verhauen, freu mich schon.![]()
die weinen doch gleich, oder wnn sie sauer sind kratzen sie und ziehen an den haaren. ich kann leider nicht zurück kratzen, weil ich mir die fingernägel immer bis auf die grundmauern abschneide. mir bleibt nur haare ziehen.Verhau doch auch mal Mädels![]()
Guten Morgen!Moin @all
Guten Morgenmoin alle man.
so heute wieder jungs verhauen, freu mich schon.![]()
na klar, weil ich ja alt bin und ich nicht soviel kraft hab und wenn sie gegen mich kempeln können die sich ausruhen. wenn sie gegen meine trainers kempeln sieht das etwas ganz anders aus. und ich kann mich endlich mal austoben, ohne groß angst zu haben jemanden wirklich kaputt zumachen. ist sone art symbiose.Guten Morgen!
Guten Morgen,
freuen sich die Jungs denn auch, wenn es wieder haue gibt?![]()