Reiður Loki
VIP-Saufziege
Wohl. Es darf alles alle und jede/r jede/n heiraten, Sie AmtsschlumpfNein, dürfen sie nicht.![]()

Wohl. Es darf alles alle und jede/r jede/n heiraten, Sie AmtsschlumpfNein, dürfen sie nicht.![]()
Eine derartige Verbindung wäre viel zu frühlingshaft. Hansigeddon!Doch! Ihr dürft nur keine kleinen Hansis zeugen![]()
Nyn!!!Venus ist nun Ihre Eintrittskarte in die große Flirt-Manege, sie pimpt Ihr Charisma und kann schöne Gefühle bewirken. Es lohnt sich, online Likes zu versenden und sich nach einem Partner umzusehen.
Mein Horoskop sagt also, ich soll heute mal wieder Tinder installieren.![]()
![]()
Venus ist nun Ihre Eintrittskarte in die große Flirt-Manege, sie pimpt Ihr Charisma und kann schöne Gefühle bewirken.
Ändert nichts daran, dass das ein saugeiler Song ist.Och nö Saxon, kein Corona Song![]()
Ich konsultiere stets das astrologische Bumsbarometer auf www.koituskalender.deDie Venusmesse findet statt?
Wo lesen sie ihr Horoskop immer?
*mitdemStrafzettelblockwedelundFaustmach*Ich konsultiere stets das astrologische Bumsbarometer auf www.koituskalender.de![]()
Der ziemlich stark bei Forever free selbstgeklaut ist.Ändert nichts daran, dass das ein saugeiler Song ist.
Versuch's mit secondlove oder parship oä.Mein Horoskop sagt also, ich soll heute mal wieder Tinder installieren.![]()
![]()
Aber versuchen dürfen sie esDoch! Ihr dürft nur keine kleinen Hansis zeugen![]()
Also klauenNach der Aktion hab ich keinen Bock mehr, George Ford aus dem Kreis Coesfeld kennenzulernen. Solche Luftpumpen Alter! Und Kohle für ihr Album sehen die auch nicht von mir.![]()
Nö, die Pimmel haben jetzt bei mir verkackt, da ist mir selbst die Zeit zum Klauen zu schadeAlso klauen![]()
Versuch's mit secondlove oder parship oä.
![]()
Nach der Aktion hab ich keinen Bock mehr, George Ford aus dem Kreis Coesfeld kennenzulernen. Solche Luftpumpen Alter! Und Kohle für ihr Album sehen die auch nicht von mir.![]()