Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.354
168
46
Nein, da fehlt mir heute die Lust. Morgen schon eher. Nachher geht's früh zu Bett, morgen Frühsport.;)

Nabendchen:),
ich war gerade noch eine Stunde durch die Stadt spazieren. Echt ruhig hier...
Kam bei Dir noch die Sonne raus?:)
nee leider nicht. die suppe blieb den ganzen tag stehen. war noch laufen vorhin inne weinberge. schöne pantscherei teilweise.
das doof wenns so nass bleibt. morgen schreib ich dann im rennfred rein. :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
nee leider nicht. die suppe blieb den ganzen tag stehen. war noch laufen vorhin inne weinberge. schöne pantscherei teilweise.
das doof wenns so nass bleibt. morgen schreib ich dann im rennfred rein. :D
Der Matsch überall und die Feuchtigkeit geht mir auch auf den Kranz, aber, da müssen wir durch.:D
Mal sehen, wo ich morgen früh lang mach. Soll auch frostig werden...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.354
168
46
Der Matsch überall und die Feuchtigkeit geht mir auch auf den Kranz, aber, da müssen wir durch.:D
Mal sehen, wo ich morgen früh lang mach. Soll auch frostig werden...
jou, war ganz schön kalt, trotz nebel. ich geh morgen erstmal wieder jungs verhauen. sonntag mach ich wieder los.
hab mich bei strava in so einer challenge angemeldet. ich muß bis zum 31.1. 30 stunden bewegung voll kriegen.
egal ob laufen, tkd, spazieren oder sonstwie. ist nicht ganz einfach. hab erst vor kurzen das ding entdeckt. nu muß ich mich
ranhalten. hab erst etwas über 12 h voll. :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
jou, war ganz schön kalt, trotz nebel. ich geh morgen erstmal wieder jungs verhauen. sonntag mach ich wieder los.
hab mich bei strava in so einer challenge angemeldet. ich muß bis zum 31.1. 30 stunden bewegung voll kriegen.
egal ob laufen, tkd, spazieren oder sonstwie. ist nicht ganz einfach. hab erst vor kurzen das ding entdeckt. nu muß ich mich
ranhalten. hab erst etwas über 12 h voll. :D
Na, dann man tau, 30 Stunden sind ordentlich. Jeden Tag 1 Stunde.

Ich dampf jetzt ab, guds Nächdla!:)
*Alfie mitnehm*
 
  • Like
Reaktionen: Hex