Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ah, Du meinst es also gut mit mir.:cool:
Na, ich hab noch und in 2 Wochen geht es ja gen Süden, dann wird die Karre vollgepackt.:D
Abgesehen davon, gibt es ja keinen Grund, sich Bier aufzuheben. Wozu denn?:confused::o
In 2 Wochen ist der Süden dicht mit verschärften Einreisebedingungen. Da muß man bei der Einreise fehlerfrei, auswendig und mit perfektem Dialekt "oiner isch immer der Arsch" vorsingen können :o

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.826
87.448
168
Hansestadt
Aber bitte nur Waldi-Metal. :o
Ich habe mich für LIK entschieden, ich hoffe, das passt Dir in den Kram.:o
Kann ich dir dann meine Bestellung für die Lieferung durchgeben? :)
Ähm, gerne, ich habe Platz im Auto, liefere aber nur in Norddeutschland aus.
Da wäre es wohl sinnvoller, wenn Du selbst losfährst.
Wenn abholen kommst, bitte rechtzeitig, nicht, dass ich das Bier dann trinken muss, bevor es abläuft.:confused::o

Waldi

24 Nov. 2001
52.925
17.713
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich habe mich für LIK entschieden, ich hoffe, das passt Dir in den Kram.:o

Ähm, gerne, ich habe Platz im Auto, liefere aber nur in Norddeutschland aus.
Da wäre es wohl sinnvoller, wenn Du selbst losfährst.
Wenn abholen kommst, bitte rechtzeitig, nicht, dass ich das Bier dann trinken muss, bevor es abläuft.:confused::o

Ja, Lik ist eine gute Wahl. :)
Bei mir läuft grad Atomwinter.

Wenn dein Auto schon mal im rollen ist, könntest du auch weiter bis nach München rollen. :o

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.826
87.448
168
Hansestadt
Ja, Lik ist eine gute Wahl. :)
Bei mir läuft grad Atomwinter.

Wenn dein Auto schon mal im rollen ist, könntest du auch weiter bis nach München rollen. :o
Sehr gut, Atomwinter sind genehmigt.:)

Naja, ich muss ja noch wieder zurück und habe leider nicht genug Urlaub eingereicht. Bis München extra und dann nach Lübeck schaffe ich nicht.
Ich kann es mir nicht leisten, auf Arbeit zu fehlen.:o
Moch kene Wellen, so kannst du nüscht melden
Leere Worte sind nüscht für mich :o
Klingt schonmal ganz gut. Sing das mal ein und schick es mir.:o

SAVA

4 Aug. 2014
93.826
87.448
168
Hansestadt
da musst du dann auch optisch abliefern damit man darauf reinfällt, vielleicht mit deinem Bürooutfit:confused::ugly:
Ähm, mit dem heute erdachten Bürooutfit könnte das tierisch nach hinten losgehen, mit der Einreise.:D
Ich denke aber, dass Familienbesucht, aber insbesondere Bierkäufe immer mit Ausnahmegenehmigung klappen werden.:o
Hier sie Edelrocker. Lang ist her, da war ich noch jung. :o
Die waren vor meiner Zeit und nach dem mauerfall wollten wir Wetsmetal hör'.:o

SAVA

4 Aug. 2014
93.826
87.448
168
Hansestadt
Hier in der Gegend kennt die irgendwie auch keiner. Ja gut, bis auf den, der mir die Platte geschenkt hat.
Zu DDR Zeiten wurde auch schon Maiden, Motörhead usw. gehört.
Hm, Formel 1 sollte man schon kennen, ist aber vielleicht auch eine Frage des Alters.
Klar konnte man in der DDR auch schon westbands hören, aber nach dem Mauerfall wurde die Bandbreite natürlich viel größer.
Da gab es soooo viel zu entdecken. Zu DDR-Zeiten hat man ja auch meist nur die Großen bekommen, aber nicht die geilen klenen Bands...

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon