Strawman
W:O:A Metalgod
Das musst Du ja auch nichtJa, aus deinem OH.
Ich laufe das Risiko kurzfristig hingehen zu müssen. Und nicht weil's mir Spaß macht.
Und ich sage hier (in der Öffentlichkeit) nix mehr.
Das musst Du ja auch nichtJa, aus deinem OH.
Ich laufe das Risiko kurzfristig hingehen zu müssen. Und nicht weil's mir Spaß macht.
Und ich sage hier (in der Öffentlichkeit) nix mehr.
Mein Beileid, Quark!Trauerbericht.![]()
Das tut mir Leid, QuarkTrauerbericht.![]()
Ätzend. Das wurde doch gerade erst viel teurer ..kacke, voll geblitzdingst worden auffe heimfahrt. bin mal auffe rechnung gespannt. vielleicht komm ich mitn zwanni weg.![]()
Mein Beileid Quark.Trauerbericht.![]()
Hab gestern auch einen bezahlt, bis 10 km/h innerort sind es aber schon satte 30 Piepen.kacke, voll geblitzdingst worden auffe heimfahrt. bin mal auffe rechnung gespannt. vielleicht komm ich mitn zwanni weg.![]()
ok? dann wirds teurer oder auch nicht. war außerorts und hab beim bußgeld dinges gekuckt.Hab gestern auch einen bezahlt, bis 10 km/h innerort sind es aber schon satte 30 Piepen.![]()
Hauptsache nicht mehr als 20 km/h düber. Die haben die Bußgelder ordentlich angehoben.ok? dann wirds teurer. war außerorts und hab beim bußgeld dinges gekuckt.
![]()
Autobahn-Regeln und Bußgelder in Deutschland: Das kann drohen!
llll➤ Mehr zu den Autobahn-Regeln in Deutschland z. B. ✔ Bußgeldkatalog auf der Autobahn ✔ Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn ✔ Einspruchschancenwww.bussgeldkatalog.org
also mehr als 20km/h war ich nicht schneller. hab noch nie für n blitzer was bezahlt. ist der erste. oder gibts noch wo anders ne quelle?![]()
nee, mehr wars auf keinen fall. die jungs hatten heute lange weile oder mussten die silvesterparty wieder reinholen. haben an einer ganz doofen stelle neben der a66 gestanden im bulli, wo sie noch nie gestanden haben. noja, wird schon. wie lange dauert n das immer bis ich post kriege, weißt du das so pi mal daumen?Hauptsache nicht mehr als 20 km/h düber. Die haben die Bußgelder ordentlich angehoben.
Naja, wirst ja sehen, wobei Du immernoch einige km/h abziehen kannst, wegen der Tachovorgabe, sprich, Du bist real immer etwas langsamer als das Tacho anzeigt.
Ärgerlich, bei mir war es ein stationärer Blitzer, den ich in- und auswendig kenne. Hatte gepennt und am Ende waren es 6 km/h drüber, die 30 Piepen kosten...
Mal so, mal so, das kommt drauf an, wie die Bußgeldstelle zu tun hat.nee, mehr wars auf keinen fall. die jungs hatten heute lange weile oder mussten die silvesterparty wieder reinholen. haben an einer ganz doofen stelle neben der a66 gestanden im bulli, wo sie noch nie gestanden haben. noja, wird schon. wie lange dauert n das immer bis ich post kriege, weißt du das so pi mal daumen?