Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.741
12.966
168
Metalfranken
Ne Ladung Plätzchen. Gestern nach unserer Jahreshauptversammlung mitgenommen, die hat die Freundin unseres alten und neuen 1. Vorsitzenden in ihrem 2-wöchigem Plätzchenbackurlaub gebacken :D

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

18 Sep. 2008
80.542
18.882
168
48
kacke, voll geblitzdingst worden auffe heimfahrt. bin mal auffe rechnung gespannt. vielleicht komm ich mitn zwanni weg. :ugly::rolleyes:

• Sad
Reaktionen: Klausi

phönix

18 Sep. 2008
80.542
18.882
168
48
Hab gestern auch einen bezahlt, bis 10 km/h innerort sind es aber schon satte 30 Piepen.:mad::rolleyes:
ok? dann wirds teurer oder auch nicht. war außerorts und hab beim bußgeld dinges gekuckt. :confused:

also mehr als 20km/h war ich nicht schneller. hab noch nie für n blitzer was bezahlt. ist der erste. oder gibts noch wo anders ne quelle? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
93.826
87.447
168
Hansestadt
ok? dann wirds teurer. war außerorts und hab beim bußgeld dinges gekuckt. :confused:

also mehr als 20km/h war ich nicht schneller. hab noch nie für n blitzer was bezahlt. ist der erste. oder gibts noch wo anders ne quelle? :confused:
Hauptsache nicht mehr als 20 km/h düber. Die haben die Bußgelder ordentlich angehoben.
Naja, wirst ja sehen, wobei Du immernoch einige km/h abziehen kannst, wegen der Tachovorgabe, sprich, Du bist real immer etwas langsamer als das Tacho anzeigt.
Ärgerlich, bei mir war es ein stationärer Blitzer, den ich in- und auswendig kenne. Hatte gepennt und am Ende waren es 6 km/h drüber, die 30 Piepen kosten...

phönix

18 Sep. 2008
80.542
18.882
168
48
Hauptsache nicht mehr als 20 km/h düber. Die haben die Bußgelder ordentlich angehoben.
Naja, wirst ja sehen, wobei Du immernoch einige km/h abziehen kannst, wegen der Tachovorgabe, sprich, Du bist real immer etwas langsamer als das Tacho anzeigt.
Ärgerlich, bei mir war es ein stationärer Blitzer, den ich in- und auswendig kenne. Hatte gepennt und am Ende waren es 6 km/h drüber, die 30 Piepen kosten...
nee, mehr wars auf keinen fall. die jungs hatten heute lange weile oder mussten die silvesterparty wieder reinholen. haben an einer ganz doofen stelle neben der a66 gestanden im bulli, wo sie noch nie gestanden haben. noja, wird schon. wie lange dauert n das immer bis ich post kriege, weißt du das so pi mal daumen?

SAVA

4 Aug. 2014
93.826
87.447
168
Hansestadt
nee, mehr wars auf keinen fall. die jungs hatten heute lange weile oder mussten die silvesterparty wieder reinholen. haben an einer ganz doofen stelle neben der a66 gestanden im bulli, wo sie noch nie gestanden haben. noja, wird schon. wie lange dauert n das immer bis ich post kriege, weißt du das so pi mal daumen?
Mal so, mal so, das kommt drauf an, wie die Bußgeldstelle zu tun hat.
Ich warte ja noch auf einen Blitzer von Anfang Oktober.:ugly: