SAVA
W:O:A Metalgod
So, das hat heute aber gedauert, krachen voll war's. Orga Note 4-.
Jetzt bin ich mal gespannt, was die Nebenwirkungen sagen...

Jetzt bin ich mal gespannt, was die Nebenwirkungen sagen...

Wie ätzend.. aber Hauptsache hast es nun hinter dirSo, das hat heute aber gedauert, krachen voll war's. Orga Note 4-.
Jetzt bin ich mal gespannt, was die Nebenwirkungen sagen...![]()
Man zieht vor dem Spiel einen Namen und immer wenn der Moderator den Namen sagt gibt's einen kurzen.Schnapsfussball? Nach jedem, Foul ne kurzen?![]()
Sind die Ersatzspieler auch auf der ListeMan zieht vor dem Spiel einen Namen und immer wenn der Moderator den Namen sagt gibt's einen kurzen.
Am besten ist es kurz vor einem Tor.
"Müller, Müller, MÜLLER. Da ist das Ding! Müller hats gemacht!"
Das wären dann 4 Kurze.![]()
Nur die start Elf. Wenn der Spieler gewechselt wird, den ich habe, bekomme ich halt den neuen.Sind die Ersatzspieler auch auf der Liste![]()
Ich würde als Niete noch nen Betreuer mit auf die Liste nehmenNur die start Elf. Wenn der Spieler gewechselt wird, den ich habe, bekomme ich halt den neuen.
Das wäre gesundheitlich ggf. besser.Sind die Ersatzspieler auch auf der Liste![]()
Puh, das kann aber echt derb werden.Nur die start Elf. Wenn der Spieler gewechselt wird, den ich habe, bekomme ich halt den neuen.
Gute Idee.Ich würde als Niete noch nen Betreuer mit auf die Liste nehmen![]()
Und als Joker die PfeifeDas wäre gesundheitlich ggf. besser.
Puh, das kann aber echt derb werden.
Und, es können dann ja nur 22 Leute mitspielen.
Kann man auch den Schiedsrichter nehmen?![]()
Heute Abend wird Schnaps-Fußball geguckt. Freue mich schon.![]()
Mölders ist jetzt in der Schlager-SzeneScheiss FC Bayern sag ich da schon mal.![]()
Mölders ist jetzt in der Schlager-Szene![]()
Scheiss FC Bayern sag ich da schon mal.![]()
Irgendwo wird er sich das schon angeeignet haben der LöweSchläger-Szene würde auch ganz gut zu ihm passen, denke ich.![]()