ALF
W:O:A Metalgod
OK. Ist durch...Versuch es jetzt nochmal, du warst nicht auf meiner Folgenliste. Müsst jetzt gehen.
OK. Ist durch...Versuch es jetzt nochmal, du warst nicht auf meiner Folgenliste. Müsst jetzt gehen.
Guten tag, Du pfiffiges Kerlchen. ja, es ist Freitag, gut erkannt.Guten Morgen zusammen. Leute es ist Freitag.
Besser wird das mit Dir wohl nicht mehr?Döner ist auch nicht schlecht![]()
Servus!
Also hier kommt nur ganz feiner Nieselregen runter. Wie sieht's in der Hansestadt aus?Guten tag, Du pfiffiges Kerlchen. ja, es ist Freitag, gut erkannt.
Besser wird das mit Dir wohl nicht mehr?
Servus!
Schon eingeschneit?![]()
Hat aufgehört zu schneien, ist aber auch nix liegen geblieben. Mal schauen, ob noch was runterkommt.Also hier kommt nur ganz feiner Nieselregen runter. Wie sieht's in der Hansestadt aus?
Was hast du erwartet?Besser wird das mit Dir wohl nicht mehr?![]()
EbentKeine Ahnung.![]()
Extraschichten an der GitarreWas hast du erwartet?![]()
![]()
Heute saß ich tatsächlich schon bißchen dranExtraschichten an der Gitarre![]()
Jetzt schneit's hier...Hat aufgehört zu schneien, ist aber auch nix liegen geblieben. Mal schauen, ob noch was runterkommt.
Zumindest bis zur MuK und zurück will ich trocken kommen, dann ist egal, hocke das WE eh drin...
Du bist mir schon eine fröhliche Pfiffirübe....Knuspertoni lässt schön grüßen.Wochenende!
Hier hat es auch geschneit. Inzwischen ist aber wieder alles weg.
Heute Abend wird Schnaps-Fußball geguckt. Freue mich schon.![]()
Schnapsfussball? Nach jedem, Foul ne kurzen?Wochenende!
Hier hat es auch geschneit. Inzwischen ist aber wieder alles weg.
Heute Abend wird Schnaps-Fußball geguckt. Freue mich schon.![]()
Absolut, der Jung hat nur das Schnapsknusoern im Sinn.Du bist mir schon eine fröhliche Pfiffirübe....Knuspertoni lässt schön grüßen.