Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.349
88.316
168
Hansestadt
*mit Alfie reinkomm, versorg und kraul*
fruehstueck-waldshut-restaurant-rhein-perle-beim-campingplatz.jpg

*frühstück aufbau*

moin alle man. :)
Guten Morgen Phöni:),
danke für das Frühstück, das sieht ja super aus. Genau richtig für die arbeitende Bevölkerung!:D
*hinsetz und Kaffee schlürf*
Dann mal gutes Gelingen heute beim inventuren, der Tag geht auch rum.:)
Moin alle zusammen👋🏻

Danke für das Frühstück Phöni, brauch erstmal dringend nen Kaffee 😅👌🏼

Irgendwie kann man nicht wirklich viel machen in diesem Urlaub.. 😑
Moin Freundchen:),
Du bist aber auch schon wieder früh dem Bett entflohen, was?:D
Ich finde die tage zwischen den Feiertagen auch immer recht langweilig, da gehe ich lieber arbeiten als wertvollen Urlaub zu verschwenden.
Mach das Beste draus.;)

So, hier taut es langsam, hoffentlich klappt es dann heute Nachmittag mit einem Lauf. Die Pfunde von Weihnachten müssen runter.:D
Schönen Tag dann allen!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
  • Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

danke für das Frühstück, das sieht ja super aus. Genau richtig für die arbeitende Bevölkerung!:D

Ich finde die tage zwischen den Feiertagen auch immer recht langweilig, da gehe ich lieber arbeiten als wertvollen Urlaub zu verschwenden.
Mach das Beste draus.;)

So, hier taut es langsam, hoffentlich klappt es dann heute Nachmittag mit einem Lauf. Die Pfunde von Weihnachten müssen runter.:D
Moin :) Es darf auch mal bissel langweilig sein:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.237
8.177
118
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.349
88.316
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Gibson Player

Klausi

17 Sep. 2019
22.138
50.034
128
35
Hamburg

Mach das Beste draus.;)

Moin Sava. Joa, sind immer so früh wach wegen dem kleinen😅

Da hast du recht, man könnte eigentlich locker arbeiten.. aber gerade in dieser einen Woche zwischen den Feiertagen ist es immer befohlen Urlaub zu nehmen. Außerdem musste ich den restlichen Urlaub aus 2020 nehmen, sonst verfällt er 2022🙈 naja, gibt schlimmeres als frei zu haben🤣 ist halt nur nicht besonders aufregend..

Na dann mal frohes Schaffen und viel Spaß beim Laufen nachher😎👌🏼

Guten Morgen und danke für das Frühstück:)

Moin :) Du kannst ja immer auf der Gitarre zocken und deine Karriere vorantreiben:o Ist es jetzt einfacher zu spielen nch der Reparatur?
Hallo Paule. Ja, das mach ich auch🙂👌🏼 Oh ja, spielt sich deutlich besser. Hat sich wirklich gelohnt 👍🏼

Deine Alben des Jahres kenne ich aber auch fast allesamt nicht😅 seven sisters und die Blaze Scheibe hab ich gehört .. aber das wars auch schon. Wieder mal viel zu wenig den Neuzugängen gewidmet dieses Jahr 🙈 hab ja noch paar Tage Zeit 🤣🤣

• Like
Reaktionen: BreitPaulner