Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.422
29.201
128
33
Delmenhorst
253227945_2219506171532446_6145026551840968882_n.png

Priest after listening to MY Confession:

breaking-the-law-judas-priest.gif

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.036
68.048
158
Ich hab so dermaßen die Schnauze voll, von allem. Von dämlichen Menschen, von Scheiß-Corona, von dem Umgang der Menschen mit Natur und Tier, von allem...... könnte nur noch kotzen. Mir ist im wahrsten Sinne des Wortes schlecht.
Allmählich weiß ich nicht mehr wie ich den ganzen Mist kompensieren soll.

SAVA

4 Aug. 2014
94.537
88.630
168
Hansestadt
Ich hab so dermaßen die Schnauze voll, von allem. Von dämlichen Menschen, von Scheiß-Corona, von dem Umgang der Menschen mit Natur und Tier, von allem...... könnte nur noch kotzen. Mir ist im wahrsten Sinne des Wortes schlecht.
Da bist Du sicher nicht allein mit. Manchmal ist es schon schwer zu ertragen, was so los ist.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.700
8.714
128
Ich kann dir da nur zustimmen, ich habe auch keine Lust mehr.
Ständig nur ein Gesprächsthema, ständig Diskussionen mit Kunden die ihren Scheiß nicht zusammen haben oder nur als Foto auf dem Handy mit sich führen, und und und.
Manchmal denkt man echt, die Welt geht unter und wir sind live dabei. :(
Aber, es gilt das Krönchen zu richten und weiter zu machen.
Versuch über die Feiertage ein wenig Kraft zu schöpfen und dann wird das schon wieder.
Wenn du das schon sagst......:uff:....als hoffnungsloser Optimist. :ugly:;)
Ich geh dann mal meine leeren Gläser wegräumen. :o
Leere Gläser? 🧐
Kein Wunder, dass du verzweifelt bist.

SAVA

4 Aug. 2014
94.537
88.630
168
Hansestadt
Wenn du das schon sagst......:uff:....als hoffnungsloser Optimist. :ugly:;)
Ich geh dann mal meine leeren Gläser wegräumen. :o
Naja, ich lebe schon auch in der Realität und diese aktuellen Rückschläge machen es ja nicht einfacher, positiv nach vorne zu schauen.
Na, irgendwie schaffen wir das schon.;)

• Like
Reaktionen: Hex